Völlig fertig jetzt blute ich????

War gerade bei der Ärztin ich habe jetzt nicht nur nen Pilz sondern Bakterien bekomme Fluomizin

????sie meinte dann nicht wundern ich Blute etwas nach dem sie untersucht hat

Angeblich vom Muttermund aber beim letzten Mal endete es in einer FG bin so traurig

1

Hallo,

Du arme....

Genau das gleiche hatte ich letzte Woche auch.

Ich habe einen normalen Krebsabstrich gemacht bekommen und danach kam auch frisches rotes Blut.
Es ist alles viel besser durchblutet und daher kann es kommen, wenn man an den Muttermund kommt. Ohne Untersuchung hätte es bei mir nicht geblutet und bei Dir sicher auch nicht.

Der Doc meinte, dass es sehr oft vorkommt.

Nach ca. 1-2 Stunden kam kein frisches Blut mehr , aber es kamen noch ein paar Tage ein bißchen dunkle Schmierblutungen ( altes Blut ).

Hoffe, ich konnte Dir ein bißchen die Angst nehmen.

Ich war am nächsten Tag nochmal beim Doc und es war alles super ( 23. Woche ).

Wird bei Dir bestimmt auch so sein.

LG
Julia

2

Bin ja erst 5 oder 6 Woche

Und im Feb hatte ich schon ne FG hab echt Angst ????

6

Kann ich total verstehen...

Ich hatte vorher 3 FG´s und sobald ich Blut sehe bekomme ich auch total Angst....

Schau mal, ob es bis heute Abend weniger wird. Mein Doc meinte, dass aber 1-2 Tage normal seien nach einer Untersuchung....

3

Ich hatte das auch. Mein Arzt musste unbedingt einen Abstrich machen und das obwohl ich sowieso schon mit Blutungen zu tun habe. Danach hats auch ordentlich geblutet. Ist aber nichts passiert. Er hat mich vorher auch aufgeklärt. Mit einer FG hat das in dem Fall nichts zu tun. Das passiert, weil der Muttermund stärker durchblutet ist in der SS. Die Blutung sollte aber nicht lang anhalten. LG

4

Ich habe vom letzten Mal echt nen Knacks weg da war ich auch beim Arzt und danach gings los
Hab auch gerade bissel Unterleibsziehen im Schlüpfer ist an Blut noch nicht viel angekommen aber das Ding vom Ultraschall war Knall rot????????????hab Angst

7

Ich kann ich mir vorstellen, dass du Anst hast. Das ist keine schöne Situation. Vor allem, wenn es bei dir direkt nach dem Arztbesuch losging. Versuch dich zu entspannen. Nimm Magnesium gegen das Unterleibsziehen und leg dich hin, wenn du kannst. Mein Arzt meinte ausdrücklich, dass dadurch keine FG verursacht werden kann, es wohl aber bluten wird. Insofern, atme durch und mach dich nicht verrückt. Das wird gleich wieder vorbei sein. Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht.

weiteren Kommentar laden
5

Versuche dich zu beruhigen. Das tut dir und deinem Baby nicht gut.

Du kannst nicht viel machen außer ruhen. Wenn du große sorge hast ruf beim FA an.

Ich verstehe dich absolut. Hatte 2 FG und in der jetzigen ss auch etwas Probleme. Mache mir auch sorgen, doch Stress hilft deinem kleinen nicht.

9

Hallo

Gaaaanz ruhig. Meine erste FG fing auch mit Blutung an. Die zweite war ohne Blutung. Und die dritte ss war auch wieder mit leichten Blutungen anfangs sogar einmal pro Woche Ca. Jedes Mal dachte ich das wars wieder. Das ging Ca Bis zur 14. Ssw so. Und nun ist meine Maus trotz dieser anfänglichen Blutungen gesund geboren !!!!

Es kann , muss aber keine FG Ankündigungen !

Bei mir wars vom Hämatom neben der fh oder vom Mumu.

Ich drücke dir die Daumen für einen positiven Ausgang !!

10

Aber hätte man ein Hämatom nicht gesehen im us?

11

Meist sieht man das ja. Aber wenn deine Blutung von allein wieder schwächer wird und aufhört ist das gutes Zeichen. Nimmst du gelbkörper Hormon ? Das hatte ich dann bekommen

weitere Kommentare laden
12

Es ist einfach gesagt, aber leg dich hin und ruhe dich aus. Versuch dich nicht verrückt zumachen, die Blutung kann durchaus von der Untersuchung sein und muss keine FG sein. Ich hatte vor 16 Tagen eine FG und ich hatte mehr als nur ein leichtes Ziehen.

Ich weiß von deinen Nachrichten wie sehr dich die FG verletzt hat, aber Versuch deinen Körper zu vertrauen. Leider ist da ja auch nicht viel bis gar nix was unternommen werden kann.

Warte mal heute ab und Versuch dich einfach nur auszuruhen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und die Blutungen aufhören.

Bestimmt kommt es von der Untersuchung wenn du vorher keine Probleme damit hattest. Good luck Kleines x

15

Aber das hätte die Ärztin sagen können wenn das Blut von der Untersuchung wäre oder

16

Aber so wie ich deinen ersten Post verstanden habe, hat sie dir das doch gesagt: "nicht wundern, es blutet jetzt etwas, das kommt vom Muttermund"

Ich kann verstehen, dass du Angst hast aber mach dich doch nicht so verrückt. Eine Untersuchung beim Arzt löst keine Fehlgeburt aus und Blutungen nach dem rumtasten und machen sind völlig normal. Das war bei dir beim letzten Mal einfach ein saudummer Zufall, dass es genau nach d m Arztbesuch losging. Bestimmt hatte der Arztbesuch damit aber nichts zu tun. Glaub an dein Kleines!