30 ssw wie viel habt ihr zugenommen ??

Hallo,

Bin jetzt in der 30 ssw

Habe mit 53 kg (169 cm groß ) angefangen. Mittlerweile wiege ich schon 64 kg und es stehen noch 2,5 Monate vor mir :(((((

Nimmt man nach der Geburt wieder alles ab?

LG

Julia + Paulina 30 ssw

1

Hallo,
hab mit 55kg gestartet und wiege jetzt (31. SSW) 70kg. Hab auch seit paar Tagen starken Hunger, es wird also viel mehr. Aber ich denke nachher werd ich alles verlieren, erst mal durch stillen und dann kann man immer Diät machen ;)

2

Bei mir sind es plus 10 Kilo

Gestartet mit 76 und nun bei 86 ich hoffe ich bleibe unter 90.

Aber bei all dem Gewichtsthema ist es doch schön, dass es uns allen sonst gut geht und das ist die Hauptsache!!!

+perle 30+3

3

Hallo

Gestartet mit 52 kg und jetzt in Woche 32. Angekommen bei 72kg.......oh man wo soll das noch hinführen! Aber ich habe viel Fruchtwasser und viel Wassereinlagerungen ;-)

LG und kommt gut durch den sommer

4

Bin mit Übergewicht gestartet. .bis zur Entbindung 34+1 ca 20kg zugenommen. .nach 14 Tagen alles wieder weg. .

5

mach dir kein kopf..es ist alles ok... bis 30.ssw hatte ich 7kg drauf und jetzt sind es 9kg...

lg 34.ssw

6

Ich hab aktuell 8 kg mehr drauf. Nach der ersten Schwangerschaft habe ich 12 kg zugenommen und fast alles wieder weg bekommen. Du nimmst ja nicht "Fettgewebe" zu sondern Kind, Plazenta,Fruchtwasser,etc. bringen das Gewicht.

#winke Remmidemmi mit Emmi (20,5 Monate) und Krümel im Bauch (29+2)

7

Bis zur 32. Woche 7,8 kg. Wobei die Zunahme auch erst so ab der 24. Woche begonnen hat. Vorher gar nichts

8

Hallo bin aktuell noch in der 35 ssw. Und habe 14 kg zugenommen. Bei der ersten Schwangerschaft insgesamt 13,5 und die waren ruck zuck unten. Also kein Kopf machen. Hauptsache den Babys und uns geht es gut ??

9

?? Waren Smileys

10

Ich habe jetzt ca 18 kg mehr drauf.

In meiner ersten und zweiten Schwangerschaft waren es am Ende knapp 30 kg mehr.

Ich habe das sehr schnell wieder abgenommen. Da ist aber jeder anders.

11

Ich hab ähnliche Ausgangswerte.

Bin 1.70m und mit 52 Kilo gestartet.

Nun bin ich in der 33. ssw und wiege knapp 60 Kilo.

Dein BMI ist ja ähnlich niedrig wie meiner gewesen und wir dürfen gut und gerne 15 Kilo zunehmen- mach dir keinen Kopf! :)