Ich habe mir gerade den Bauch genauer gesagt den Unterbauch gestoßen es tat wohl ziemlich weh, also der Stoß war schon recht intensiv. Der Bauch wurde kurz hart und ich habe mich dann kurz hingelegt. Jetzt geht es aber wieder. Ein leichtes Ziehen, wie ich es aber auch vorher schon ab und an hatte. So schnell passiert da doch bestimmt nichts oder ? Also mir ist klar dass ferndiagnosen nicht möglich sind. Aber hatte das jmd von euch auch schon mal? Ich habe Gott sei dank Dienstag einen fa Termin , dann werde ich das auf jeden Fall sagen. Aber es ist doch bestimmt im Fruchtwasser gut geschützt oder ? Mache mir wohl etwas sorgen.
Bauch gestoßen
Hallo.
Ich kann dir nur von mir erzählen, aber ich habe mir soo oft schon den Bauch gestoßen weil er einfach immer im Weg ist.
Ich persönlich würde mir da erstmal keine Gedanken machen.
LG Kathel mit Bohne 40SSW
genau sagen kann man es natürlich nicht, aber ich stoß mir auch andauernd den bauch, weil ich die abstände nicht mehr genau einschätzen kann. zudem turnt meine bald dreijährige mit ihren 15 kilo mehrmals täglich drüber und ist dabei auch nicht immer die vorsicht in person. passiert ist aber nix bislang. als ich mit meiner tochter schwanger war, bin ich sogar mal volle kanne mit der schaukel abgestürzt, weil das schaukelseil gerissen ist. war trotzdem alles gut. also sorge dich nicht zu sehr, es wird sicher alles gut sein.
Hi,
letzte Woche habe ich mir auch mein Bauch an die Tür gestoßen. Dadurch hatte sogar ein blaues Fleck. Aber Gott sei dank ist nichts passiert. Unsere Babys sind geschützt. Mach dir keine Sorgen:)
L.g. Selaa ssw 39
In welcher Woche bist du denn?
Hatte heute einen Sturz in der 11. Woche und bin vorsichtshalber zum Arzt. Dem Krümel gehts gut und der FA erklärte mir dass eine Frau mit voller Wucht und Geschwindigkeit mit dem Bauch hinfallen müsste um sich zu sorgen. Unser Bauch besteht aus Gewebe/Wasser dann Fettschicht und Hautschicht dann Uterus mit Gebärmutter und erst dann kommt der Krümel.
Weiss natürlich nicht wie weit du bist aber mein FA meinte es sei sehr unwahrscheinlich dass dem Krümel bei einem Sturz etwas passiert. Wenn du jedoch Blutungen hast geh bitte sofort ins KH.
LG
Ich bin in der 26. ssw. Ja ich habe jetzt eigentlich keinerlei Beschwerden. Manchmal ist man auch einfach eher erschrocken und macht sich sorgen, als dass es weh tut. Ich habe weder Blutungen noch schmerzen oder abgehendes Fruchtwasser. Wenn eins der drei Sachen jetzt noch auftaucht gehe ich natürlich zum Arzt. Der kleine turnt auch nach wie vor herum. Habe Gott sei dank Dienstag einen Termin, dann werde ich es vorsichtshalber aber sagen.
Verstehe deine Sorgen natürlich. Du spürst den Kleinen, hast keine Blutungen oder Schmerzen da denke ich es wird alles gut sein. Am Di bist du dann noch ein Stück beruhigter. Ist bestimmt alles gut mit dem Bauchzwerg <3