7+5 fühle mich sooo unschwanger...

Hallo, bin heute 7+5 und habe das gefühl nicht (mehr) schwanger zu sein weil alles Symptome wie unterleib ziehen, brustschmerzen weg sind, lediglich ständige toigsng ist mir geblieben ;)
1. Terminen hatte ich ja schon, der nächste ist erst am 8.7..... Kennt ihr das auch? Bin ein wenig am verzweifeln, aber wenn ich ja sonst keine beschwerden hab, is doch alles gut, auch wenn ich meinen sport (joggen) weiterhin nachgehe?
Schon faszinierend, wie man sich da einen kopf macht und den nächsten termin herbei sehnt.
Lg

1

Mach dir keine sorgen... Ich bin in der 27. Ssw und fühle mich immernoch unschwanger.. Wenn der Bauch nicht wäre hätte ich das wohl schon vergessen... Meine große lässt mir einfach nichz die Möglichkeit mich auf die Schwangerschaft einzulassen... Wenn du keine Symptome hast, freu dich..Die kommen früh genug

2

Das kann sich auch ganz schnell wieder ändern.

Ich hatte damals witziger Weise immer von Donnerstag bis Sonntag Symptome. Montag bis Mittwoch war meist Ruhe. Also genieß es. Und der nächste Termin wartet ja schon auf dich.

3

Mir ging es auch so.

Bis zum Schluss hätte ich geschworen (von der Kugel mal abgesehen) nicht schwanger zu sein, mittlerweile ist dieses "Gefühl" schon über 1 Jahr alt. :)

4

Hallo Süsse!
Diesselbe Frage stellte ich mir vor 2 Wochen auch. Übelkeit und Brustspannen waren weg und ich fühlte mich super! Die Angst stieg in mir hoch und ich verfiel schier in Panik nicht mehr ss zu sein.

Bin jetzt in der 11. Woche und alles ist super. Dem Krümel gehts prächtig (gestern US) und mir gehts auch gut. Hab keine Beschwerden.

Darum: kann dich voll verstehen aber wirst sehen alles ist in bester Ordnung. Ob man ss Sympthome hat, hat nichts damit zu tun ob diese intakt ist. Hatte leider im Dez eine MA und Sypthome bis zur AS. Ich hoffe ich konnte dir die Angst etwas nehmen.
Liebe Grüsse :)