Ich bin so antriebslos und faul...

Hallo mädels... Geht es euch vlt auch so?

Ich könnte den ganzen Tag nur rum liegen und nichts machen...gleichzeitig kann ich mich selbst nicht leiden...ich hab nicht mal Lust, die Wäsche in den Schrank zu räumen, die seit 2 Tagen gefaltet im Wäschekorb liegt.

Ich war die ganze Schwangerschaft nicht besonders energiegeladen aber langsam wird es doll und es nervt mich. Aber irgendwie kann ich mich nicht aufrappeln.
Habe noch 7 Wochen vor mir. Wie soll das noch werden?

Sorry für das bla bla aber mein Freund kann das nicht richtig nachvollziehen. Wie auch!?

Lg!

Ein schönes Wochenende euch!

1

Ach solche Phasen sind total normal :-p

Das kennt doch jede von uns. Alles wird beschwerlicher und man haßt das, gerade bei dem Wetter werden Kleinigkeiten anstrengend.

Nicht mehr lange und der Nestbautrieb kommt, bis dahin chillst du einfach ne Runde ;-)

Lg Stephie

2

Das Nest ist soweit startklar. Muss nur noch ne Lampe an die Decke. Aber das muss mein liebster machen :-p

Ich seh etwas was getan werden muss...zB. Dusche putzen...und ich denke ahhhhhhh nee später vlt. Es war schon ne Leistung für mich heute morgen die Blumen zu gießen undeutlich duschen. Seit dem liege ich rum... Ich mache mich wahnsinnig :-[

4

Aach das kommt von ganz allein zurück :-p

Nicht mehr lange und wir sind froh über ein wenig Ruhe #rofl dann ist nix mehr mit einfach ruhig liegen bleiben #verliebt

weiteren Kommentar laden
3

Kann dich total verstehen. Mir geht es momemtan nicht anders. Will noch soviel machen aber habe momentan auch überhaupt keine Motivation. Das is echt nervig. Hoffe auch das sich das bald wieder legt.

5

Mir geht es ganz genauso allerdings bin ich erst in der 12.Woche .
Ich hoffe ja das wird bald besser !!!

6

In der 18. 19. ssw hatte ich einen richtigen energieschub. Der ist nun vorbei. ;-)
Aber in der 12. ssw ging es mir auch so.