Verhaltene Fehlgeburt 18. SSW

Hallo,

auch ich verabschiede mich nach dem traurigsten Ereignis, das ich jemals hatte.

Am Dienstag, 21.06.2016, kam unser Sohn in der 18 SSW still auf die Welt.
Ein wunderbar perfektes, zauberhaftes Baby.

Nachdem ich ihn schon recht früh sehr stark spürte und dann einige Tage nicht mehr, liess ich dies im Krankenhaus abklären. Leider musste man feststellen, dass das kleine Herzchen nicht mehr schlug.

Nach der Geburt stellte man eine Nabelschnurumschlingung fest, die ihm das Leben kostete. Wir trauern sehr um unser Baby und werden dies wohl nie verkraften.

Alles Gute für Euch schwangere ...
Kirsten

1

Liebe Kirstin,

Ich zünde ganz leise und traurig eine Kerze für eueren Sohn an #kerze - viel Kraft für euch.

Liebe Grüße
mala0405 mit #stern fest im Herzen und Hoffnung #blume im Bauch (32+5)

2

Mein herzliches Beileid :((

Fühle dich einmal feste umarmt. Ich kann dir aus Erfahrung sagen das du Recht hast. Es wird nie mehr so sein wie es war ,hoffe aber du kannst diesen Verlust irgendwann begreifen und für dich selbst akzeptieren. Verkraften kann man es leider nicht. Habe selbst 2008 eine Tochter in der 23 ssw still geboren und weiß genau was du mitmachst!

Ganz viel Kraft für dich und deine Familie!

Sonnenkind mit Babygirl 35+0

3

Liebe Kirsten

Es treibt mir die Tränen in die Augen und tut mir unendlich leid für Euch!!!!

Manchmal kann man die Welt bzw. das Leben einfach nicht verstehen... Warum passiert so etwas???!!!!!

Herzliche Umarmung
Neramea

4

Ich weine ...

mein allergrößtes Mitgefühl :-(

#kerze

5

Es tut mir leid

6

Ich muss heulen. Es tut mir so unendlich leid. Viel Kraft für die nächste Zeit.

Alles erdenklich Gute wünscht dir und deinem Mann

Nora

7

Liebe Kirsten,

es tut mir wahnsinnig leid für Euch! Ich wünsche Euch viel Kraft für die nächste Zeit!

Liebe Grüße

8

Mein aufrichtiges Beileid

Ist nur das der Grund gewesen ? Die Nabelschnur?

Meine Hebamme und FA sagten zu mir das die Kinder ja noch nicht atmen und es deshalb nicht so schlimm ist wenn sie um den Hals ist

Ich habe vorhin gelesen das das häufig als Grund genommen wird obwohl es gar nicht daran gelegen hat ,

Ärzte sehen nur die Nabelschnur und schieben es darauf obwohl es vtl auch der besagte kindstot hätte sein können

Alles gute