ET erreicht und es passiert.... NICHTS *silopo*

Ach wie ist das schön, 40 schwangerschaftswochen sind rum und mein Bauchzwerg macht keine Anstalten sich blicken zu lassen.. Und das obwohl mir seid der 35 ssw gesagt wurde: bis zum Termin kommst du nicht mehr, pass mal auf der kommt früher, dein baby wartet nicht mehr lange.. Hat auch alles darauf hingedeutet .. :D so haben sich die erfahrenen muttis und Omas die mir das prophezeit haben alle geirrt.

Wie bekommt man jetzt die Wartezeit und das warme Wetter so rum?

LG annka mit Babyboy inside ET heute ^^

1

Alles Gute für dich ... Meine Tochter kam 3 Wochen später als Et... ????????...Du hast es
bestimmt bald geschafft

2

Sei froh, dass er noch drin ist. Diese Zeit kommt nicht wieder. Auch wenn du noch mehrere Male SS wirst. Genieße jeden Tag....

3

Hallo....ich kann dich verstehen. Am Ende möchte man nun endlich sein Baby im Arm halten und die Geduld spielt nicht mehr mit. ;-)
Ich hab noch 5 Tage bis zum ET und befürchte auch ich geh drüber. Hab null Wehen bis jetzt. Kann natürlich plötzlich jederzeit losgehen aber mein Gefühl sagt irgendwie es wird Juli.

Trotzdem sind die letzten Tage fast gezählt.

Alles Gute und eine schöne Geburt. Liebe Grüße Annika mit babyboy inside ET- 5

4

Oh man da können wir uns ja die hände reichen.
Bin heut 3 tage über Termin. Und nix tut sich

5

huhu,

jaja die erfahrenen omis und co....

entweder du wartes einfach ab oder du versuchst mit paar zügigen spaziergängen etc ein wenig bewegung in die sache zu bringen.

ich war ne woche drüber und dann wurde eingeleitet - nach ein paar stunden hatte ich nicht das gefühl dass was geht und bin dann zig mal um das klinikgelände "gerannt" so gut ich das konnte. abends ist dann dir fruchtblase geplatzt - ich war froh!

das wetter kühlt jetzt zwar ab, aber ich denke man freut sich auch wenn man den wurm endlich im arm hat....so ging es mir jedenfalls. auch dass das ewige sodbrennen weg war- war ein traum...

ich wünsch dir alles gute

lg
pudeline