Bauch gestoßen

Hallo mamis ,

Und zwar hab ich vorhin beim einsteigen ins auto das lenkrad am bauch gestoßen.hab mich irgendwie ins auto fallen lassen .es tat etwas weh aber danach war sofort wieder gut. Meint ihr es kann was passieren?!

Lg babyboy inside 32 .ssw

1

Huhu,

das passiert mir leider auch oft aber ist bis jetzt nie was passiert. Ruh dich ein bisschen aus. Solltest du Schmerzen oder Blutungen bekommen , ab zum Arzt. Aber ich denke da passiert nix , es ist ja gut geschützt.

Gruß

2

Ich denke das Baby ist gut geschützt. Mein Sohn (gerade 2) springt auch manchmal auf meinen Bauch (beim Spielen) und unserer Maus geht's auch super.

3

Ich stoße mir dauernd den Bauch #augen

Ich kann mich einfach nicht an meine neuen Ausmaße gewöhnen. #schock
Ich glaube aber, dass da nix passiert. Der bauchwurm ist gut geschützt. #winke

4

Hallo,

Mein Sohn hat mir beim Wickeln während der zweiten Schwangerschaft min. 1 mal am Tag in den Bazch getreten! Auch nicht wirklich sanft :(. Schön wars nicht, aber die Babies sind sehr gut geschützt! Erst für Bauchdecke, dann Muskeln, dann gebärmutterwand, dann die fruchtblase und erst DANN das Baby.

Bin ziemlich sicher, das alles okay ist. Bin nun schwanger mit Kind 3 und meine beiden Kids springen auch mal gern mit Ankauf auf den Bauch 'aua', das überlebt das Würmchen auch ;). Natürlich bremse ich da vorher ab und halte die Hand davor, etc., trotzdem kommt da noch genug an.

Alles Liebe!

Nora