Braune Blutung in Frühschwangerschaft

Hi Mädels,

Ich brauche ein paar aufbauende Worte.

War gestern in der Klinik, weil ich braune Blutungen habe. Wie weit ich bin, weiß ich nicht genau, der Eisprung scheint sich verschoben zu haben. Nach der letzten Periode wäre ich jetzt 5+2, aber ich denke, dass ich wahrscheinlich eher 4+4 bin.

Im US konnte der Arzt nichts sehen. Das HCG liegt bei 330, hat sich auch seit einer Woche immer schön verdoppelt. Ich nehme seit einer Woche Crinone (Progesteron).

Die Blutung ist braun, wässrig und klumpig, was wahrscheinlich von Crinone kommt.

Trotzdem hab ich riesige Angst, da ich im letzten Jahr 3 FG hatte, u.a. eine ELSS.

Wenn die Blutung nicht aufhört, soll ich morgen wieder ins Krankenhaus kommen.

Hatte jemand von euch das auch und es ist alles gut gegangen?

Bitte baut mich auf.

LG bee

1

Liebe Maus,

das hatte ich auch in der 6. SSW.

Schmierblutung am Sonntag. Montag dann zum Arzt.

Braunes Blut, so hat man mir gesagt, ist altes Blut und nix Frisches.

Hattet ihr kürzlich Sex?
Bei mir kam es davon, so die Vermutung der Ärztin und gar nicht schlimm.

Das vergeht wieder. Da bin ich mir sicher.

Drück dir ganz fest die Daumen!!!

Mittlerweile bin ich in der 19.SSW mit meinem Babyboy und meinem Babygirl.

Also Gute für dich!

Viele Grüße

2

Nein, wir hatten keinen Sex.

Und inzwischen hab ich das Gefühl, dass das Braun langsam rosa ausschaut.

Jedes mal auf der Toilette tropft es wieder aus mir raus. Aber es wird auch nicht stärker.

Bei einem Abgang hätte ich doch auch stärkere Schmerzen, oder? Hab nur so einen Druck im Unterleib als würde ich meine Tage bekommen. Aber das ist ja normal.

19.SSW? Schön :-)

Wünsche dir eine schöne und vorallem sorgenfrei Kugelzeit.

3

Hey liebe Bee,

solange sie nicht stärker wird, ist es doch schon mal gut. ;-)

Und falls es nicht aufhört, lass es bitte nochmal checken, nur um auf Nummer sicher zu gehen.

Danke dir!!

Alles Beste!!!

4

Hallo,

ich hatte letzte Woche eine solche Blutung (14ssw). Es ist alles in Ordnung mit dem Baby. Es war wohl eine Hormonschwäche. Die Blutung ist wieder verschwunden und bisher nicht wieder aufgetreten.

Alles Liebe wünsche ich Dir! :)

5

Hallo,

Ich hatte in der 10 ssw eine Blutung. Bin inskrKrankenhaus gefahren (das war abends um 21 Uhr). Gott sei Dank war es nur ein Hämatom (Bluterguss) der sich "gelöst" hat.

Jetzt bin ich in der 16 ssw und es alles ok.

Ich drück dir auf jeden Fall die ganz fest die Daumen. Positiv denken

Liebe grüße

6

Danke, für eure aufbauenden Worte.

Die Nacht hab ich gar nicht gut geschlafen. Hab immer wieder meinem Krümel gut zu geredet.

Heute Morgen war die Blutung etwas besser, aber leider nicht weg. Also gehe ich heute nachmittag noch mal in die Klinik.

7

Komme gerade aus der Klinik.

Das HCG ist gefallen... Und die Gefahr einer Eileiterschwangerschaft ist noch nicht gebannt.

Das war dann also Versuch Nr. 4.