Linke Bauchseite dicker 13 ssw

Hey Mädels,

Heute Mittag ist mir im liegen aufgefallen, dass meine linke Bauchseite dick ist und die rechte nicht .. Wie ein Ei... Bin am Dienstag in der 14. Ssw und das kleine ist erst 6 cm klein..das ist meine erste Schwangerschaft und kenne sowas überhaupt nicht ;D .. Ist es normal und hattet ihr sowas auch?

Liebe Grüße Jessi

1

Hallo Jessi

Das ist bei mir genau so und ich bin zum zweiten mal schwanger. Hatte das in der ersten ss genau so. Da hatte ich angst,dass mein bauch so seitlich bleiben wird. :-) es ist ganz normal und das ganze wird sich richtung bauchnabel in die mitte verschieben, je weiter du bist. Bist du sehr schlank in die ss gestartet? Ich finde diese beule witzig und ich weiss so genau wo sich klein krümelchen befindet. Bin jetzt in der 18.ssw und so langsam mittet sich die beule ein.

Ich wünsche dir ne schöne ss und alles gute!
Fly 17+5

2

Ich finde die Beule gruseln jetzt ist sie wieder verschwunden *nachdenk* :D ich bin 153 klein und wiege 49 Kilo :) ein bisschen Bauch hatte ich immer da ich mit einer fructoseunverträglichkeit zu kämpfen habe .. Ist ml weniger und mal mehr Bauch :)

3

*gruselig blöde Korrektur

weiteren Kommentar laden