Tötet Speichel die Spermien? Tut mir leid für diese Frage!

Es beschäftigt mich immer mal wieder... Und man liesst es immer mal wieder... Hat jemand von euch Erfahrung mit Speichel als Gleitmittel und ist schwanger geworden? Freue mich auf eure Antworten.

1

Ich finde das jetzt gerade etwas unangenehm! Im Mund sind solo viele Bakterien - die möchte ich nicht so tief in meiner Vagina haben... PH wert hin oder her! Speichel als Gleitmittel würde ich nicht haben wollen. Ich hab letztens gesehen dass es bei dm schon ein kinderwunschgleitmittel gibt. Das ist bestimmt besser geeignet!

6

Ach und du glaubst, deine Vagina ist steril? #rofl

2

Ich glaube nicht, dass Speichel ein Verhütungsmittel ist und somit auch nicht, dass dieser die Spermien abtötet, egal welche Körperflüssigkeiten. Bin keine Fachfrau, dass klingt für mich nur absolut absurd.

3

Nein. Wenn man es direkt ausspuckt und einführt nicht. Ich musste gerade an diese samenraub Geschichte von Boris Becker denken. Die geliebte hat doch damals auch nur iralsex gehabt und wurde schwanger :-D . Also natürlich nicht ewig im Mund behalten.

4

Aber als Gleitmittel kann ich dir preseed empfehlen. Bin damit im 1. Anwendungszyklus schwanger geworden.

5

Also weiß nicht was daran eklig ist ...

Wenn man sich gegenseitig befriedigt ist doch auch Speichel dran!

Ich finde gleitmittel eklig, die schmieren immer nur rum und alles voll, wir benutzen nie welches. Aber wir brauchen es eigentlich nie, manchmal nur zum Start etwas Speichel. Bin im 3. Zyklus gleich schwanger geworden also denke nicht, dass es abtötet ;)