Hallo zusammen!
Wir dürfen ja keine Salami essen. Ich hatte eigentlich nie Lust auf Salami aber wie das immer so ist: wenn es verboten ist dann will man es :)
Gibt es etwas gegen diese vegetarischen "Wurst" Sorte einzuwenden? Weiß das jemand?
vegetarische Wurst
Ich habe schon immer Salami gerne gegessen und nun sehne ich den Tag herbei, an dem ich das wieder unbedenklich machen kann :-P
Von rügenwalder gibt es jetzt vegetarische Salami und die kommt dem schon sehr nahe. Die esse ich jetzt auch seit einigen Tagen.
Wieso sollte daran etwas bedenkliches sein?!
Liebe grüße +perle 30+2
Jetzt weiß ich, was ich nächste Woche unbedingt kaufen muss
Alles klar:) das wollte ich hören:)
Bifi Roll kann man essen. Durch das backen wurde die Salami genügend erhitzt.
Hallo! Jetzt bin ich ehrlich nach der 12 ssw hab ich mir das ein oder andere Blatt Salami, Speck gegönnt! Ich hab nur ein oder 2 Scheiben für den Geschmack gegessen! Mein baby ist gesund und ich auch.
Hallo :) Wieso dürfen schwangere keine Salami essen? Ich habe noch nie sowas gehört. Ich esse ab und zu die Geflügelsalami von Aldi :)
Lg, oliivi ssw 34+6
Salami ist roh, deshalb
Ach so, danke! Wieder was neues gelernt :) Aber 100% Geflügelsalami kann doch nicht roh sein, man darf ja nie Geflügel roh essen? Ist die eine gute Alternative für schwangere? :)
Vegane Wurst schmeckt mir leider nicht...
Lg, oliivi
Ich sags mal so, wenn du diese "wurst" isst kannst auch einmal quer durch einen chemiebaukasten lecken, finde ich. Ich mag halt dieses pseudozeug einfach nicht, aber wer es mag
Wobei es sicher nicht bei jeder Firma mit einem chemiebaukasten zu vergleichen ist.
Dann lieber ne Salamipizza.
Ich will so gerne Salami auf dem Brötchen essen, ich meine wir werden eh alle dick:)) aber ich dann doppelt so viel, wenn ich nur Pizza esse:))) die letzte Pizza hatte alles verbotene:)
Ich probiere sie mal und dann schaue ich mal weiter
Nun in der " normalen " Salamie ist am Ende mehr Chemie drin plus totes Tier.
Hallo sammyted,
also mit den vegetarischen Salamisorten, bin ich nicht so zurecht gekommen. Immer Pizza, bzw. nur erwärmt war sie mir viel zu salzig. Aber meine beste Alternative ist Bifi-Roll, nachdem ich diese Antwort gelesen habe.
http://m.urbia.de/archiv/forum/th-4130663/bifi-rolle-meine-antwort-von-bifi-was-mein-ihr.html
Schönen Abend
-tinkalilly- mit Krümelchen 38. SSW
Super Danke!
Warum isst du als Alternative nicht kochsalami? Schmeckt ähnlich der rohen . Hol ich mir immer. LG
Kochsalami? Noch nie gehört :))))
Hast du beim FA mal testen lassen ob du bereits einen Toxoplasmose Infektion hattest? Wenn das so wäre, dürftest du auch bedenkenlos normale Salami essen :)