Hi ihr Lieben
Mich würde einfach mal interessieren was ihr so in der SS alles für Vitamine und sonstiges einnimmt.
Ich bin fast in der 24 SSW und nehme Folio mit jod , Eisen und seit kurzen Magnesium Tabletten.
Und was habt ihr vor in der Stillzeit zu nehmen ?
Gute Nacht
Vitamin Präparate in SS und Stillzeit
Ich habe auch immer nur Folsäure und nach Bedarf Eisen und Magnesium genommen. In der Stillzeit habe ich die angefangenen Packungen aufgebraucht, aber nicht regelmäßig was eingenommen.
Zusammen mit einigermaßen ausgewogener Ernährung reicht das locker aus.
Hallo! Nehme folsäure (Femibion) Vitamin d3 Magnesium! Zum stillen dann nur mehr Femibion 2! Lg
danke für deinen Antwort
kennst du zu Femibion 2 noch eine günstigere Alternative ?
Hallo! Nein leider hab die von mein Arzt verschrieben bekommen, irgendwie halt ich mich dran! Vielleicht kennt wer im Forum ein günstigeres Präparat! Lg
Hallo,
nehme auch Femibion 2 mit Vitamin D drin, Eisen wegen starkem Mangel und ab und an Magnesium. In der Stillzeit werde ich das so auch weiternehmen, weil ich trotz ausgewogener Ernährung beim Stillen meiner ersten Tochter in einen Mangel an verdammt viel ( Folsäure, B6, B12, Vit D, Biotin und Ferritin) bekommen habe.
Gerade der Eisenspeicher ist jetzt immer auf dem Tiefpunkt mit 7,4 und bis der wieder normale Level erreicht hat, wird es dauern...
Liebe Grüße
danke für deine Antwort
woran hast du gemerkt das du ein Mangel an etwas hast ?
kennst du eine günstigere Alternative zu Femibion 2?
LG :)
Günstige Alternative zu Femibion 2 ist das FemiBaby von Tetesept. Bekommst z.b. bei DM.
Ist von der Zusammensetzung Identisch zu Femibion 2 außer dieses Metafolin.