Hallo ihr Lieben ich stehe noch ganz am Anfang meiner ss und bin noch etwas unsicher mit dem, was ich essen darf oder auch nicht. Kennt jemand diesen Aufschnitt? Ich bin mir nicht sicher ob der gekocht und unbedenklich ist? Vielleicht stell ich mich grad auch ein bisschen doof an, aber ich wäre dankbar für eure Meinungen, ich esse den nämlich echt gern :D
Darf man das essen?!
Huhu,
Ich denke das ist Vesperwurst oder auch Kochmett genannt. Das ist gekocht und kann gegessen werden.
Liebe Grüße,
Pixi
So weit ich weiß wird Frühstücksfleisch gekocht - von daher:
guten Appetit!
Hau rein
Suuuper, danke euch! :)
Hi, ich mag sowas gar nicht, seitdem ich schwanger bin, aber laut meiner Hebamme, man kann alles essen, worauf man lust hat auch Wurst und Käse ist erlaubt! Wenn man den Rand abschneidet, manchmal auch unpastörisierte Käse ist ok. Ich weiss nicht, ob ich das alles wirklich essen würde, wenn ich lust darauf hätte... Ich kenne aber viele, welche das machen
Besonders am Anfang hat man Probleme, weil man viele Lebensmittel eklich findet. In diesen Zeit ist es wichtig etwas zum essen, fast egal was. Aber wenn man nichts isst, wird es noch schlimmer. Es könnte bei dir auch kommen, deswegen schreibe ich das...
Also, mach dir nicht so viele sorgen wegen dem Essen. Am Anfang hatte ich auch Angst, praktisch alles zum essen. Jetzt esse ich schon fast alles
LG, Edit (31.ssw)
Hallo,
Den Aufschnitt kannst du bedenkenlos essen. Dies fällt unter der Kategorie Kochwurst und wird gebrüht und tötet somit, alle Keime, Bakterien e.t.c ab
Also kannst du es genießen
Eine schöne Kugelzeit noch
Lg
Yvi mit im Herzen