Hallo ihr Lieben,
Wie geht es euch? Hab heute schon den ganzen Tag über immer wieder einen fest werdenden Bauch, aber jetzt seit fast 2 ca. ist es so das er dauerhaft hart ist. Kann nicht mal mehr gerade laufen, Laufe seit Stunden wie eine alte Oma.... Es fühlt sich an, als ob ich einen schweren Stein im Bauch hätte..
Bin jetzt 20. Woche....
Wem geht es noch so oder kann mir einen Tipp geben. Hab schon Magnesium genommen und Tee getrunken, zwischendurch mich hin gesetzt und / oder hin gelegt, aber es bringt alles nix....
Dauerhaft harter Bauch
Hi,
hätte, werde, könnte. Es könnte so viel sein, was einfach nur harmlos ist. Es könnte aber auch was ernsteres sein. Bitte bitte fahr ins KH und lass klären, ob es muttermundswirksam ist. Dann bist du auf der sicheren Seite und du bist beruhigt. Und wenn du nichts ins KH möchtest, dann fahr morgen bitte zum FA. Die Oberärzte in meinem KH sagen, lieber zehnmal zu viel, als einmal zu wenig kontrollieren!!! Ich wünsche dir alles Gute.
Liebe Grüße
Hallo, ich hatte sowas am Abends, wenn ich nach einen harten Tag nach Hause gefahren bin. Oder es hat sich schon in der Arbeit angefangen. Es hat nie an den Tag wieder aufgehört. Ich habe mich dann hingelegt. Ich war immer zu müde mich noch ins KH zu fahren. Ich hatte aber echt ein hartes Arbeit geleistet... Ich dachte immer, wenn es in der Früh nicht besser wird, gehe ich zum Arzt. Es war aber immer weg.
Das muss du fühlen, ob es dir so schlecht ist, dass du nicht zu Hause bleiben kannst, also ins KH, oder zum Arzt gehen muss, oder es ist nur unangenähm, und du kannst dich noch mal hinlegen und schlafen. Allerdings bei mir waren die nicht Mumu wirksam. Wahrscheinlich nur wegen die Müdigkeit. Das war für mich aber bewusst. Bei dir kann es aber anders sein... Früher, oder später musst du das abklären. Wenn du jetzt nicht zum Arzt gehst, beim nächsten Termin ist es ratsam die Sache zu erwähnen.
Ich hoffe, dass es dir bald besser geht!
Wenn es so ständig ist sollte man das kontrollieren lassen. Meine Ärztin meinte, ständig darf sowas nicht sein.
Du solltest so lange liegen bleiben bis es weg ist!!! Magnesium erhöhen und täglich nehmen. Bryophyllium kann ich auch empfehlen.
Aber ich würde es auch abklären lassen.
Hallo,
kann mich den Vorrednerinnen nur anschliessen. Mit Arzt besprechen, arbeitstechnisch viel kürzer treten!!! Hatte auch diese Probleme. Nicht ignorieren. Viele Pausen machen. Vielleicht gefährdet dein Job deine und die Gesundheit deines Zwergerls. Bitte mit Arzt besprechen. Das sind vielleicht Überlastungsanzeichen.
Alles Gute!