Zweite Schwangerschaft "bekannt geben" (Zwillinge)

Hallo zusammen,
da ich nächste Woche die 13. Woche erreiche, wollen wir unseren Eltern und Freunden von der 2. Schwangerschaft erzählen.

Habt ihr Tipps oder Anregungen, vielleicht auch wie ihr es bekannt gegeben habt. Wir wollten es nicht einfach nur so erzählen, da wir ja Zwillinge erwarten und letztes mal auch was Schönes mit dem US-Bild gebastelt haben. Also bitte her mit euren Ideen :-)

1

Ich hab ein US Bild genommen hab oben Nr 1 unten Nr 2 und dazwischen "eins kann ja jeder"

2

Euren Eltern könntet ihr zwei Bodys schenken zum Beispiel. Mit Nr.1 & Nr. 2 drauf

3

Oder vielleicht

Der großen Schwester / großen Bruder tshirt machen
Große Schwester hoch 2
Großer Bruder hoch 2

4

Ich glaube, das würden sie nicht kapieren. ;-) Das mit den Bodies vielleicht schon eher.

5

Wir haben unsere zweite Schwangerschaft zum 2.Geburtstag von unserem Sohn bekannt gegeben. Wir haben ihn zum Kaffee ein Lätzchen umgemacht auf dem "Großer Bruder März 2015" drauf stand.Es haben alle sofort kapiert ;-)

Aber wenn es Zwillinge sind,kommt man da ja nicht gleich drauf.Oder man schreibt "2x Großer Bruder" :-)
Wenn ihr ein eindeutiges Bild von den Zwillis habt,könnt ihr doch das einfach nett verpacken.Ich kenne aber viele Leute,die auf Ultraschallbilder nicht sofort wissen wo oben und unten ist.

6

Also wir hatten eine Kiste und in die Kiste haben wir als Foto ausgedruckt ein Bild auf dem stand "Enkelkinder sind das Dessert des Lebens " und dazu noch ein paar gestrickte babyschuhe reingetan. Bei zwillis kann man ja 2 paar reintun. Die schwiemu hat geheult vor Freude und die Schachtel auf ihren Nachttisch gestellt

7
Thumbnail

Soo

8

Das ist ja niedlich