Guten Abend ihr lieben,
Ich brauche mal Tipps von euch????
Und zwar bin ich in der 20 Woche, leider plagen mich von Anfang Hautunreinheiten... Meine Haut war vorher auch nicht perfekt aber ich war zufrieden.
Nun hab ich das Gefühl es wird immer schlimmer. Mal sind es Pickelchen die man gut drücken kann( ja ich weis wann man drücken darf und wann nicht)
Und seid 1 Woche kommen solche Mörderdinger die wehtun rot und Mega dick sind und auch absolut nicht Ulm quetschen sind weil sie so tief unter der Haut sitzen....????
Ich wasche mein Gesicht mit klarem Wasser laufe daheim ohne Schminke rum....
Benutze Azulenpaste gegen die Rötungen und die Paste trocknet aus allerdings hilft dieser auch nicht gegen diese mega naja Pickel man kan schon so was wie Abzess sagen so dick wie sie sind.
Habt ihr vll noch Tipps die euch geholfen haben????
Vielen danke schon mal
Grüße
Mega Hauptprobleme bitte um Tipps ????
Jeder kennt ein Mittel das ihm persönlich geholfen hat und letzlich ist es auch so dass nicht alles bei jedem wirkt. Leider. Die Hormone spielen verrückt.
Kann dir aber selbst wirklich die Firma Manna ans Herz legen. Stöber doch mal rein. Auf Facebook findest du viele Erfahrungsberichte dazu.
https://mannaseife.de/
Lg Julietta ET-3
Mir geht es genau so, ich bin in der 13+3 und habe auch seit Beginn der Schwangerschaft echt damit zu kämpfen.
Ich mache alle drei Tage eine Maske mit Heilerde und lasse sie ca. 20min bis 30min auf der Haut. Gegen die Rötung und zum austrocknen benutze ich Zinksalbe, jede Nacht.
Die Pickel sind zwar noch da und ich habe so viele Mitesser wie noch nie zuvor, aber es hilft einigermaßen.
Ich wünsche dir viel Glück im Kampf gegen die Pickel und wenn du ein Wundermittel gefunden hast, würde ich mich freuen wenn du es mitteilen würdest.
Noch eine wunderschöne Schwangerschaft
Liebe Grüße
Yulia
Hi, da du schon die Azulen-Paste benutzt gehe ich davon aus, dass das die von Dr.Eckstein ist?!
Ich selber benutze das auch .. Habe auch vor der ss schon keine super haut gehabt, jedoch hat es sich durch die ss auch echt verschlechtert.
Ich benutze zur täglichen Reinigung das levolind, die hamamelis-Tinktur und eine Tagesspiegel für Mischhaut- alles von Dr.Eckstein. Zudem gehe ich 1x im Monat zur kosmetik und lasse mir alle bösen Freunde .. drücken. Und ich muss sagen, meine Haut ist DEUTLICH besser geworden!!! Vorallem durch das Ausreinigen durch die Kosmetik!
Alle 3 Tage ein Enzym-Peeling und 1xwöchentlich eine Maske! Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Tagespflege sollte es heißen
Ja genau von Dr. Eckstein.
Ich bin gelernte Kosmetikerin aber arbeite schon länger nicht mehr in diesem Beruf und habe mit Dr Eckstein Produkten gearbeitet????
Aber vll sollte ich den Weg auch mal gehen und zur Kosmetik gehen.
Danke für deine Tipps vll werde ich mir doch noch das ein oder andere Produkt besorgen.
Viele liebe Grüße
Huhu,
also ich hab auch öfter so Dinger und dann mach ich mit Natron und Wasser ne Paste und schmier das da drauf bis es trocknet! Das wiederhole ich dann immer wieder wenn ich zu Hause bin!
Abends reinige ich mein Gesicht mit Bio Apfelessig und das hilft auch total!
LG
Mir hat Zinksalbe und Kieselerde geholfen.
Und ich hatte immer das Gefühl durch das Drücken hat es sich noch verschlimmert und ich habe mehr Pickel bekommen. Manchmal lässt es sich ja nicht vermeiden, weil die Dinger so fies aussehen. Dann habe ich die Stelle danach mit Kodan Spray desinfiziert.
Vielleicht hilft dir das.
LG
Ich persönlich ging zum Hautarzt der auch Hautreinigung anbiete und habe mir da das Gesicht reinigen lassen und mache ein bis zwei mal die Woche eine Heilerde Maske und reinige mit Avéne Reinigungsmilch in der Früh und abends mit dem Reinigungsgel auch von Avéne und natürlich mit dem jeweiligen Gesichtswasser sind alles Produkte für Mischhaut. In der Früh Creme ich mit einer Feuchtigkeitscreme von Rossmann (lavera)und abends Creme ich mit einer vom Hautarzt noreva Exfoliac, komme damit im Moment sehr gut zurecht habe auch meine Entzündungen in den Griff bekommen.
LG
Kokosnussöl! Hilft sehr gut bei unreiner Haut und is ein natürliches Produkt
Hey.
Ich weiß wie du dich fühlst hatte das Problem mit der Haut immer wieder in der ss. Mir hat von AOK das meersalzpeeling geholfen und Honig! Honig (ohne konservierungsstoffe) wirkt entzündungshemmend und trocknet die mist Dinger aus. Alles gute !
LG annka mit Babyboy inside 41 ssw
Huhu ich hab das auch so schlimm...Mir half acne attack. Es ist zwar nicht alles weg aber ein ziel ist in Sicht. Das bekonmst du bei dm oder in der apo.hilft auch gegen die Flecken. Ist mit fruchtsäure und salz.in der Packungsbeilage steht das man es in der ss verwenden da.
Vllt ist es was für dich. Lg