Hallo,
ich bin jetzt in der 15. SSW und mir ist seit 5/6 Wochen fast immer zu heiß...und wenn mir nicht zu heiß ist, dann ist mir zu kalt. Neulich war mir kalt, dann zog ich erst zum Zubettgehen den Pullover aus und ohne Pullover war mir plötzlich zu heiß.
Wir haben 21 -22 Grad im Haus und ich halte es kaum aus vor Hitze. Draußen waren heute früh sogar nur 15 Grad und mir war zu heiß - obwohl ich nur ein T-Shirt an hatte. Erträglich war es nur, wenn ein kalter Windzug kam.
Geht es anderen auch so? Aus meiner ersten Schwangerschaft kenne ich das nicht so...
15. SSW und mir ist immer zu heiß
Ja, hier, ich! 17 Grad und ich schwitz in der dünnen, ärmellosen Bluse.
Mein Mann meinte dazu "naja, warum heißts wohl Brot im Ofen?"
Meine schwangere Bekannte friert bis zum nicht mehr geht und ich schmelze. Ich glaub normal ist ja fast alles...
Huhu
Ich versteh euch ging mir die ersten 18 Ssw auch so und dann bekam ich von einer bekannten einen super Tipp
Ich hab meine trink Menge Tags über aufgestockt trink jetzt 2,5-3 L Wasser täglich, seid dem muss ich sagen, mir ist zwar noch warm aber mir rennt der Schweiß nicht mehr so weg bei ,,normalen" Temperaturen.
Ich weiß nicht ob es euch auch hilft aber einen Versuch wäre es ja wert
Ich hoffe es Hilft
Liebe Grüße Ina und Zwerg 27+1
an das musst du dich wohl gewöhnen, mir geht´s auch so und vor der Schwangerschaft war mir immer überall zu kalt und jetzt hab ich Hitze wie die Sau!
Liebe Grüße Olla 39SSW
ja, hier genau so
mir ist manchmal in wechsel von sekunden heiß oder kalt