Pampers aus Polen

Guten Abend ihr Lieben,
Kauft jemand von euch Pampers Polen? Ich wollte gerne wissen ob es sich vom Preis her lohnt dort einzukaufen. Wir fahren immer in Polen tanken und würden es damit gleich verbinden...

Vllt hat jemanden von eich Erfahrungen was der Preisunterschied angeht.

Schon mal danke im Vorraus :)

Winnie mit Bauchprinzessin 31+2

1

Jetzt musste ich aber grinsen als ich die Überschrift des Beitrags gelesen habe. Waren bis heute bei der Familie meines Freundes zu Besuch die Leben direkt an der Grenze und waren im Tesco. Haben dort Pampers gekauft weil wir sie zufällig gesehen haben und wir dachten: brauchen sie ja eh bald :D Haben insgesamt 6 Cent pro Windel gespart. Besser als nix ;) Haben allerdings auch mit Slotti (schreibt man das so?) gezahlt da der Wechselkurs gerade so gut war das wir vorher getauscht haben. Lohnt sich ja dann doch so manches mal.

Lieben Gruß

2

Hey das passt ja :)
Aber 6 Cent pro Windel ist doch viel- finde ich. Auf die Masse rechnet sich das!

Ich bezahle ich immer in Zloty, also wäre es egal.
Vielen dank für deine Antwort! :)

3

Ja wenn man eh vor Ort wohnt ist das natürlich praktisch. Da kann man gut sparen. Wir wohnen über 600km entfernt und kommen daher nicht oft in den Genuss und wollten jetzt auch nicht den ganzen Kofferraum damit voll packen :D

weitere Kommentare laden
6

Mein Tipp, bei Pampers online anmelden. Da bekommt man einige Coupons zugeschickt. 3€ und sogar 4€, die kann man dann einlösen wenn die Pampers im Angebot ist.????

7

Ich hab noch keine Coupons bekommen, obwohl ich schon ne Weile angemeldet bin. Aber vllt erst nach der Geburt.
Danke für deinen Tipp :)