Ist das auch bei euch so ?

Hey Leute
Ich bin ca. In der 4-5 Woche schwanger und habe echt sehr Hunger morgens ist das zwar nicht so doll aber Nachmittags spät Nachmittag und abends wie um diese Uhrzeit 01:09uhr ich merke dann wie es im Margen oder untern Margen so ein Druck kommt als wenn jemand mein Bauch drückt hatte so Hunger das ich mir grade ein bog Mac Menü geholt habe ist das bei euch auch so fühlt sich schön an wenn man schon jetzt was merkt

1

Hallo ja ich hatte anfangs auch sehr hunger aber bitte achte da drauf was du isst nicht immer wenn du hunger hast fast food oder so. Weil es ist ungesund auf dauer und ich hatte dann immer so sodbrennen qenn ich so spät noch was schweress gegessen habe:) aber ddu solltest essen wenn du hunger hast kleine portionen aber dich nicht hungrig lassen weil der körper braucht jetzt wahrscheinlich mehr nahrung

2

Ja das ist mir schon klar das es auf Dauer nicht gesund ist ich wollte jetzt abends kein fast Food mehr essen weil da bekomme ich Sodbrennen davon und werde dann auch müde davon wie ein Baby hab auch voll Schlaf Störung kann gar nicht schlafen Welz mich hin und her bis ich dann irgendwann einschlafe weil mir voll heiß ist mit Decke und finde ohne Fenster auf Kipp und Tür auf das ich Ersticke vor Wärme zum wie jetzt einfach wach werden um 4:16 Uhr und immer gleiche Uhrzeit bin ich wach einmal auf Klo und viel Wasser trinken bis ich dann wieder einschlafe ist es hell hast du das auch liebes

3

Ja genau das hatte ich auch. Ich wr innder 6. Woche und konnte kaum schlafen das sind die hormone der körper muss sich dran gewöhnen und ich musste auch immer auf toilette. Bin jetzt in der 15. Ssw also im 4. Monat und kann abends immer noxh wenig schlafen. Dafür wirst du mittags richtig müde sein weil auf dichh kommt eine grosse müdigkeit zu :))

weitere Kommentare laden
4

Ohja hatte ich auch extremst bis zur 13 Woche.
Hab geguckt das ich immer ne Banane am Bett liegen hatte, weil ich davon echt mitten in der Nacht wach geworden bin....

5

Das wird echt ein Umstellung für mich das ist vielleicht auch gut so wenn später das Kind da ist dann steht man ja sowieso die erste Zeit alle zwei std auf