Seit gestern kneifen mich meine Slips:) brauche wohl was neues;)
Habt ihr gute Erfahrungen oder Tipps welche Slips man wo kaufen kann??? Im Internet sehe ich nur diese überteuerten Slips(15€ /Stück)....
Finde für die Sommermonate auch diese überbauch Slips zu warm!!!
Liebe Grüße
Lunasam
Umstsndsslips??
Ich hab mir stinknormale bei c&a gekauft. Halt etwas größer dass es nicht drückt
Hallo,
Beim vierten Kind, meinte ich auch, Umstandsslips zu brauchen....also auf zum h&.... Was soll ich sagen, diese blöden Dinger haben weder in der Frühschwangerschaft gepasst, noch in der Mitte od zum Ende.
Kauf einfach eine Nr größer die ganz normalen Slips.
Mit freundlichen Grüßen
http://m.hm.com/de/product/36598?article=36598-G
Ich habe mir die geholt.. diese Überbauch Slips hatte ich nur für nach der Entbindung, weil man irgendwi die ganzen Einlagen unterkriegen muß.
Ich hab mir ganz normale recht niedrig geschnittene Panties gekauft. Die drücken auch mit Kugelbauch nicht.
Hallo lunasam,
ich habe auch keine speziellen Slips für die Schwangerschaft. Ich habe mir von h & m einfach nahtlose Slips eine Nummer größer gekauft. Da schneidet nichts mehr ein. Gibt es auch von sloggie und so.
Lieben Gruß
-tinkalilly- mit Krümelchen 39. SSW
Ich nehme gerne die von meinem Mann, sieht vielleicht nicht so sexy aus, sind aber bequem wie verrückt.
Von H&M hab ich auch drei Stück, die sind auch toll, aber nicht die Überbauch.
Die normalen von tchibo sind auch schön dehnbar und kneifen nicht.
Hallo Luna sam :)
Bei Lidl gab es vergangene Woche Umstandsmode unter anderem auch Slips. Vielleicht gibt es einen in deiner Nähe. Ansonsten im Internet.
Der Link anbei.
Alles gute !
http://www.lidl.de/de/esmara-lingerie-damen-seamless-schwangerschaftsslip/p217800?fromRecommendation=true&scenario=top_selling
Hallo,
ich habe mir bei C&A einfach größere gekauft und war damit zufrieden.
Total begeistert bin ich von den Umstands-Strumpfhosen von Lidl.
Viele Grüße!
Loréen
Ich habe mir einfach normale Baumwollslips eine NUmmer größer gekauft, die sind dann auch gleich ganz praktisch für das Wochenbett. Es sind schwarze die ich im Kaufland mal mitgenommen habe. Da kostetetn 5 Stück knapp 6€ und man kann sie auskochen wenn es nötig wäre.
Lieben Dank für eure Tipps, werde mich gleich vor der Arbeit mal auf Shopping Tour machen ????
Euch allen einen schönen Tag
Dir auch und viel Spaß beim Shoppen. Ich möchte auch so gerne durch die Stadt bummeln. Wir haben aber nur noch 2 Tage bis zum errechneten Entbindungstermin und ich hwehe fröhlich rum, aber es passiert nicht mehr.