hallöchen ihr lieben Kugelmäuse :)
morgen habe ich BT nach Icsi. Da bin ich dann PU+16 TF+14
nun beschäftigt mich eine frage: kann man anhand des HCG Wertes ne Prognose abgeben ob es eins ist oder zwillinge???
vielen danke für eure erfahrungen und eine tolle kugelzeit wünsche ich euch
lg sweetys mit maus (4) an der hand und mit 2krümeln transferiert
Erfahrungen mit HCG Wert
Nö
Oft liest man hoher HCG = Zwillis
Aaaaaber: Ich hab oft genug gelesen da war der HCG zu beginn normal und dann waren es doch 2. Und andersrum: 2 Freundinnen von mir hatten ne ICSI, HCG meeeega hoch. Und da haben die Ärzte Zwillis vermutet. War aber dann nur eins.
Warte einfach den US in der 6./7. Woche ab. Dann weißt du es ja schon
Hey
Also, ich war heute beim bluttest. Auch ne Icsi, allerdings PU+18, TF+13. hab vorher mal in die Hcg Tabellen geschaut. Da stand, bei ES+18 450-1000 ( ungefähr)
Meine Ärztin hatte mir auch schonmal gesagt, dass sich bei zwillis der Wert alle zwei Tage verdreifacht, statt verdoppelt.... Tja, meint Wert liegt bei über 2800
Selbst der Arzt war n bisschen schockiert
Nächste Woche Donnerstag ist US. Und selbst er meinte, es würde ihn gar nicht wundern, wenn da dann zwei Herzchen bubbern
Lg und viel Glück morgen
Hast du schon getestet?
vielen lieben dank.
ich hatte damals bei meiner maus an TF +14 PU+12 nen HCG wert von 324.
nun lasse ich mich heut mal überraschen. nein getestet habe ich nicht.
lg
Ich hatte bei kryo-tf+14 (entspricht Pu+16) einen hcg von über 2000. Bin heute 8+2, bisher konnte immer nur ein Krümel gesichtet werden.
Die Höhe gibt keine Garantie ob es eins oder zwei sind. Wenn de Wert hoch ist, ist aber die Schwangerschaft stabil wurde mir in der Klinik gesagt.
Alles Gute.