Hallo an alle.
Ich bin zuzeit in der 7 ssw und habe gestern von meinen Fa Bescheid bekommen das mein TSH wert viel zu hoch ist bei 5.28:(
Werde jetzt vom Hausarzt eingestellt mit l thyrosxin.
Ich habe jetzt so eine angst das es meinem baby nicht gut geht.habe am.Donnerstag noch ein termin zum Ultraschall beim Fa und habe ein wenig Angst davor ob auch wirklich alles in Ordnung ist.
Kann mir einer von euch einen Rat geben bei wem es gut gegangen ist.
Liebe grüße
7 ssw und ein TSH wert von 5,28 Bitte um Hilfe
Hallo!
Jetzt erstmal ganz ruhig. Es ist schon mal gut, dass das bei dir entdeckt wurde, und du fix mit thyroxin eingestellt wirst. Bei mir ging der Wert auch extrem in die Höhe, sogar bis über 7! Bin dann in der ca. 12. ssw mit 100 mikrg eingestellt wurden. Mittlerweile bin ich in der 36. ssw und meinem Krümmel geht es bestens.
Lg
Danke für deinen Beitrag.
Es beruhigt mich jetzt schon etwas mehr ;)dir noch eine schöne kugelzeit und eine unvergessliche Geburt :)
Danke, und dir eine tolle Kugelzeit
Hallo,
einen Rat kann ich dir keinen geben, sondern nur deine Sorgen und Ängste teilen.
Vor der SS war mein TSH bei 2,62. Bin heute auch in der 7. SSW (6+0) und habe nun Angst, dass mein TSH auch in die Höhe geschnellt ist. War gestern bei der Blutabnahme, habe aber das Ergebnis noch nicht. Ich hoffe, bei meinem FA Termin heute Mittag liegt er dort bereits vor.
Ich drücke uns beiden die Daumen.
Ich drücke uns beiden kräftig die Daumen :)
Nimmst du jetzt auch l thyroxin oder muss du erst auf die Ergebnisse warten ?
Ich warte noch sehnsüchtig aufs Ergebnis. Habe bisher noch keine SD-Tabletten genommen. Nehme aber Folsäure mit Jod. Vielleicht hat das schon etwas gebracht.
Ich hoffe sehr, dass die Werte heute Mittag schon bei meiner FÄ sind und ich endlich Gewissheit hab. *seufz*
Hey das selbe war bei mir auch. Hatte aufeinmal einen wert von 5, irgendwas. 2 wochen später wurde es nochmla kontrolliert und da war es wieder auf2. Also das ändert sich. Ich hab kein lthyroxin bekommen ich nehme diese folsöure tabletten mit jod meine hausarzt meinte das wäre gut das macht es dann runter. Also es ändert sich währebd der ss. Bi jetzt in der 15. Ssw und es ist wieder niedriger
Hallo Danke für deinen Beitrag.
Ich nehme auch folsäure vielleicht reguliert es sich ja auch etwas.
Einfach versuchen positiv zu denken :)
War bei mir auch so. Werde nun auch eingestellt. Alle vier Wochen wird der Wert kontrolliert. Morgen bekomme ich den aktuellen wert.
Drücke die Daumen.
Liebe grüße Liebling 15+2
Hallo,
Ich hatte letzte Woche genau das selbe. Habe in der 8.ten Woche erfahren, das mein TSH Wert bei 4,5 lag. Bis 2,5 wäre es wohl ok. Vorher hatte ich nie Symptome einer Unterfunktion
Hab sofort lthyroxin 75mg verschrieben bekommen und nehme sie seitdem fleißig. Ich hoffe das der Wert bei der nächsten Blutabnahme besser ist und alles gut geht.
Die Ärztin hat mich aber sehr beruhigt und alles in Ruhe erklärt. Es ist früh genug erkannt worden und reguliert sich wohl sehr schnell. Mach nicht den Fehler und googel dich durchs www.
Danach ist man total durcheinander.
Alles Gute weiterhin