HUHU
Ich hab jetzt echt schon viele Seiten durch und mir auch schon drei Bikini/ Tankinis (allerdings ohne Bügel) schicken lassen. Die schick ich jedoch wieder zurück weil sie meiner Brust einfach gar keinen halt geben (trage Körbchengröße D). Sieht furchtbar aus.
Ich suche einen Bikini/ Tankini mit Bügel und find einfach keinen.
Könnt ihr mir vielleicht was empfehlen??
Freue mich auf viele Tipps
Danke Euch!
Nina
Ich werd bekloppt!!!! Ich find einfach keinen Umstandsbikini MIT Bügel
In welcher Preisklasse suchst du denn?
HUHU
Da bin ich mittlerweile echt flexibel
Was trägst Du?
Noch hab ich gar nichts SS taugliches, bin ja erst 6.SSW.
Aber von der Art her müsste trotzdem so ein Bikini gehen, wie ich ihn mir letzten Sommer geholt habe, da kann man das Höschen an den Seiten schnüren, also auch flexibel, wenn der Bauch wächst.
Ich kenne halt das Problem, einen Bikini zu finden der wirklich passt (70e, Höschen Gr. 36/38).
Ich gucke mal ob ich so ein Modell Online finde. Kann meinen nämlich nicht fotografieren, der liegt 300km weit weg...
Ich versteh gerade das Problem nicht. Es gibt doch Millionen bügelbikinis? In sämtlichen formen und farben und grössen. Was meinst du denn da mit speziellem umstandsbikini. Einfach einen Bikini an und gut ists/ Oder, um Gottes Willen, du willst doch hoffentlich nicht so ein schwangerschaftsteil mit "röckchen", wie unsere mütter es getragen haben???
Hallo erstmal
Und bitte ein wenig freundlicher- Vielen Dank!
Ich hätte gerne einen Tankini oder Bikini mit Bügel für die Schwangerschaft.
Am liebsten einen Tankini, dass der Bauch etwas bedeckt ist.
Einen normalen Bikini wird schwer, das hat bei meinen beiden anderen Schwangerschaften nie so gut hingehauen mit dem Unterteil später......
Und wenn ich so ein Teil mit Röckchen wollen würde, wäre es für Dich noch lang kein Grund das so negativ hinzustellen, wie du es gerade getan hast.
Viele Grüße und alles Gute Dir,
Nina
Hey du
Ich tu es Eig nicht gerne aaaaaaber ich glaube meine vorrednerin hat es gar nicht böse gemeint. Du hast es glaub nur bisschen falsch aufgegriffen.
Bitte nicht wegen nix und wieder nix diskutieren mädelssssss
Hast mal bei Amazon oder so geschaut?
Vllt reicht dir ja auch ,,nur" ne Umstands Badehose evtl in schwarz und du kaufst bei z.B. C&A ein separates Oberteil dazu? Da kann man auf jedenfall Hosen und Oberteile getrennt kaufen und mit schwarz macht man nie was falsch
Viel Erfolg bei deiner Suche
Liebe Grüße
Hallo,
ich trage Körperchen 90/95 E/F (je nachdem wie BH's etc. ausfallen. Ich habe sowohl Bikinis und Tankinis gefunden. Otto und Bonprix. Am Oberteil und Unterteil getrennt kaufen. Und etwas mehr Geld investieren.
Ok, dann schau ich so auch mal nach.
Auf der Otto Seite bn ich gerade
Danke Dir
Ach ja u d ich weiss ja nicht wo du so suchst. Aber geb ich Tankini mit bügel ein, spuckt googel unzählige seiten aus.
Z.B. diese hier http://www.lascana.de/tankini/buegel-tankini/
Also ich habe mir einfach einen normalen Bikini gekauft. Habe momentan auch Körbchen gr. D und die Hose dazu ist ja eh echt groß. Un dich komme super damit aus. Habe sogar die Träger abgebaut.
Gekauft habe ich den bei 1982 ( weiß nicht ob es den bei eich gibt)
Habe auch einen Tankini, muß aber gestehen der ist ohne Bügel und ich finde ihn nicht so toll.
LG dorry 33+6
Hört sich gut an
Online kann ich da nicht bestellen oder?
Nee ich glaube leider nicht. Tako hat glaube ich sonst die gleiche Mode.
Hallo, ich bin jetzt in der 21.woche und bin mittlerweile bei 75 f angekommen, hatte aber vorher schon e. Habe mir viele Bikinis bei Otto bestellt und auch einen mit Bügel gefunden, kostet zwar 55€, aber naja. Kannst einfach mal schauen.
Hallo,
ich hatte ein ähnliches Problem und wollte auch nicht viel Geld ausgeben. Habe ein ganz normales schwarzes Bikinioberteil bei H&M gekauft und ein Höschen, einfach nur in der gleichen Farbe, das man an der Seite binden kann. So passt es hoffentlich noch den Sommer über. ;)
Viel Erfolg!
Hi, du kannst auch mal bei asos schauen. Dort gibt es einige Marken aus England die auch für große Größen sind und auch wirklich das halten was gehalten werden soll. Bisher habe ich auch nur dort was gefunden was richtig passt und auch modisch ist.