Der ultimative Schwangerschaftstest *silopo*

Huhu,

habe eben gekocht und bemerke plötzlich den total angeekelten Gesichtsausdruck meiner Tochter.

Warum? Weil ich an einem Brühwürfel gelutscht habe! Und es war echt lecker!

;-)#schwitz#rofl

Gruss

Ornella

1

LOL
Das unterschreib ich ....
Ich hab mal mit feuchten Fingern Gemüsebrühe ins Essen zum Würzen geschaufelt und mir danach sehr genussvoll die Finger abgeschleckt.
Mein Mann hätte beinahe geko*** #rofl

2

#rofl#rofl#rofl sehr geil!! #fest

3

#mampf#rofl#rofl#rofl

Danke, rettet mir den Tag

4

Ist das nicht ein bisschen salzig? :-)

lg Lorena

5

Wääääh :D ich musste beim Lesen echt lachen! Aber wenigstens habt ihr alle Appetit auf Essbares. Ich habe in meiner ersten Schwangerschaft das totale Verlangen gehabt, in einen Stöpsel zu beißen :D ich konnte mich aber noch beherrschen ;)
Großartig Appetit auf etwas habe ich nicht- aber ich könnte den ganzen Tag an einer Tankstelle oder in einem alten Keller stehen und schnüffeln :D

6

Ha, genial! :-)

Ich hab vorhin sämtliches Salz von zwei Brezen aus der Tüte gegessen... War fast zwei Stunden mit meinem bald Einjährigen im Zug unterwegs und hab ihn mit Brezn bei Laune gehalten und dafür das Salz von den Brezen gekratzt.... In die Tüten...

Das Salz wanderte mit Genuss vorhin in meinen Mund.

Allerdings war der SST vorhin negativ, aber er war nicht mit MU und heute ist erst NMT.
Ich glaub der Drache wird heut oder morgen landen, auch wenn irgendwie sämtliche Mens-Anzeichen fehlen, aber SS-Anzeichen wie bei den vorigen zwei SS fehlen auch.
Und eigentlich hätten wir um den ES rum schon sehr gut aufgepasst das nichts passiert...

Wer weiß, wer weiß :D

Es wäre auf jeden Fall ein unglaublicher Wink des Schicksals und würde alles durcheinander bringen, aber nicht unbedingt ins Negative :-) #verliebt