Hallo zusammen
Ich bin aktuelle Ende 8. SSW. Mir seit ca. 2 Wochen total übel. Dies den ganzen Tag über. Ingwertee habe ich bereits probiert sowie auch die Sea Bands. Hilft aber beides nicht wirklich. In der Apotheke wurde mir Itinerol B6 empfohlen und von einer anderen Person Gentiana Globuli. Hat jemand Erfahrungen damit? Schaden diese dem Kind wirklich nicht? Ich möchte nichts riskieren.
Itinerol B6 und Gentiana Globuli Erfahrungen?
Hey du
Also ich selber kann dir leider keine Erfahrungen damit berichten, da bei mir Malzbier super geholfen hat.
Gab hier allerdings schon mal einen post dazu, indem einige auf globoli geschworen haben.
Wenn du die in der Apotheke bekommen hast und dir dort gesagt haben, dass du die in der Schwangerschaft bedenkenlos nehmen kannst, dann würde ich drauf vertrauen.
Gute Besserung und ne schöne kugelzeit Grüße Ina und Zwerg 27+4
Danke, das wünsche ich dir auch. Lg
Ich habe auch vom Arzt selber Itinerol B6 verschrieben bekommen! Wenn die nichts helfen, nützen die Itinerol Zäpfchen etwas besser! Wenns so stark ist, dass 4 Itinerol am Tag nichts bringen darfst du sogar noch weitere 3 Paspertin Tabletten nehmen. Dann gehts dir garantiert besser! Musste ich selber auch... Nun hab ichs überstanden
Ok, ich glaube dann werde ich es auch mal mit Itinerol B6 versuchen. Danke und Gruss