23 SSW geschlecht

Thumbnail

Bin in der 23 SSW war heute bei der FeinDiagnostik die Ärztin meinte Sie würde Schamlippen sehen dann schaute Sie nochmal und meinte doch einen Penis zu sehen.Könnt ihr was erkennen das Bild ist bisschen unscharf da das Baby nicht gut lag.

1

Ich erkenne leider gar nichts auf dem Bild. Lg

2

Die Ärztin wollte sich gestern nicht festlegen wegen dem Geschlecht.Heute hat der FA mal nachgesehen und sagte er will sich nicht festlegen es wird also ein Mädchen oder ein Junge was er nur nicht verstanden hat das in dem Bericht vom KH drinstand das es ein Junge wird die haben sich da doch wohl festgelegt im Kh

3

Ich hab dazu sowieso mal eine Frage? Ich höre so oft feinultraschall im Krankenhaus. Wieso geht oder musstet ihr denn dorthin ? Gibt es da iwie bestimmte Gründe ? Ich musste da bislang nicht hin und bin bei 26+2 und habe mein Outing schon in der 14. ssw erhalten und sonst auch immer top aussagen beim us bekommen. Lg

4

Ich habe die Überweisung vom Frauenarzt bekommen, um Herzfehler und um die Organe richtig zu untersuchen die Messen da alles grünlich nach wie Gehirn,Herzklappen die ganzen Adern.Was bekommt ihr ein Mädchen oder einen Jungen

weitere Kommentare laden
8

ist das ein U-bild von der FD??? wenn ja, dann bin ich ein wenig schockiert.. bei der FD müssten die norm.w. super geräte haben... ist leider nichts zu erkennen :-( tut mir leid...

lg 35.ssw

9

Ja das Bild ist von der FD die hatten auch top Geräte nur das Baby war sehr aktiv