Hallo,
Heute bin ich total doof umgeknickt. Jetzt wird der Fuß dicker und schmerzt immer mehr. Darf ich Salbe nehmen? Krieg noch ne Kriese..
Dafür geht's unserem Mäuschen super! Hab heut mentales Bild bekommen und bin in der 12. ssw. Also fast durch die kritische Zeit durch..
Habt ihr Tipps wegen meinem Fuß?
Danke.
Heute umgeknickt, was nun? Baby geht's super.
Kühlen und hoch legen, falls du salben für sowas daheim hast kannst du auf embryotox nachgucken ob du sie nehmen darfst
Danke. Da schau ich gleich mal nach. Tut echt weh...
Ansonsten kannst du paracetamol oder ibuprofen nehmen
Bin in der 38. ssw umgeknickt. Bänderriss und aussenknöchel Fraktur (die wurde allerdings erst später diagnostiziert, weil sich keiner getraut hat zu Röntgen). Hatte eine Schiene, Krücken, quarkumschläge, viel gekühlt. Vor der 28. ssw darfst du auch ibu nehmen oder voltaren salbenverbände machen! Alles gute dir!
Ich habe damals krytta-Schmerzsalbe bekommen, die ist rein pflanzlich hat mir aber total gut geholfen. Die Apothekerin sagte, der Wirkstoff geht nicht in den Blutkreislauf. Man solle sie aber nicht im unteren lendenbereich oder Leistengegend anwenden, weil sie sich dann nicht sicher seien, ob sie evtl wegen auslösen könnte.ich habe sie für eine Verletzung am Oberschenkel benutzt und war jederzeit gut zufrieden und das wichtigste: meinem Kind geht es super!
Warum gehst du nicht zum Arzt? Der sollte sich den Fuß vielleicht mal anschauen!?
Guten Morgen!
Das gleiche ist mir gestern auch passiert. Mein Knöchel ist schön angeschwollen und mittlerweile auch schön blau. Ich habe heute einen Termin bei meinem FA und werde mal fragen was ich nehmen kann. Ansonsten muss ich vielleicht doch noch zu einem anderen Arzt.
Wünsche die gute Besserung!
Lg Tanja 31+4