Oh man das ist jetzt echt eine dummer frage, bin 39+0 ssw und naja ich hab ka was los ist... hab schon den ganzen tag irgendwie harten bauch, und ka ich renn stãndig aufs klo weil ich so einen druck habe auf den afterbereich. Dann denk ich ja gehe aufs klo aber dann kommt nichts. Dann sitz ich aufm bett, dann denk ich ja okay jetzt denk ich gehe, wieder nichts. Konnte aber vorgestern abends ganz normal auf wc. Für mich ist es normal alle 3 tage zu gehen, schon seid jahren also... Und meine schamlippen oder der mumu tun unheimlich weh. Jetzt überleg ich ob ich mir nicht bifteral hole in der apotheke, damit der stuhl etwas weicher wird???? Bei mir wirken diese dinge nicht, wie pflaumen joghurts oder so haben die auch nie.. Deswegen ernähr ich mich sehr gemüsereich und trink viel damit ich garnicht verstopfung bekomme.
Oder war, dass bei jemanden schon ein zeichen das es losging behhh hehe ;)?????
Lg und tut mir leid wegen diesem thema
Verstopfung oder Wehen??
Denke das könnte ja auch eigentlich dein Baby sein, dass da so drückt. Vor allem weil auch dein Mumu weh tut. Aber wenns dann richtig los geht bemerkst du das bestimmt
Wünsch dir alles Gute!
Ich hoffe ich merk es haha, ich denke das bei mir auch jetzt langsam die nervosität mitspielt haha jedes klein bisschen druck kommt mir vor wie jetzttt gehtss lossss hahah ;)
Kann ich gut verstehen, gegen Ende wird man dann bestimmt etwas ungeduldig
bei meiner großen war das ähnlich
ich hatte Krämpfe und das Gefühl als müsse ich auf Klo. da ich Chili con Carne gegessen hatte dachte ich es liegt an den Bohnen...
hab auf Klo immer wieder gedrückt und gepresst und als die Schmerzen nicht besser wurden sind wir ins kh gefahren nachts.
dort angekommen hatte man mir mitgeteilt
wir sehen uns gleich im Kreißsaal der Muttermund ist 5 cm offen
alles gute
Okay dann warte ich mal ab ;) toj toj toj.. ich muss gleich sowieso mal mit meinem ehemann einkaufen, also hoffentlicj passiert nichts im laden hahaha ;) ansonsten wart ich einfach ab.. mein mumu ist schon 2 cm offen und gmh verstrichen aber muss nichts heißen hehehe. Danke für die antwort.... ;)
Hast du Bifiteral/Lactulose in der SS schonmal genommen ?
Mach vorsichtig damit, ich kenne denn und vertrage ihn EIGENTLICH auch.
Jedoch nicht in de SS, bekomme ganz üble Magendarm Krämpfe davon !
Lactulose hab ich schonmal genommen hab es super vertragen.. aber ob es jetzt in der schwanherschaft anders ist ka. Ich frag einfach mal in der apotheke vllt haben sie ja was anderes, was evtl helfen könnte ;) danke für deien antwort lg