Hallo zusammen!
Hab eine Frage war vorgestern bei fa er hat Blut im Urin festgestellt. Er hat mir Monuril 3000 aufgeschrieben das ich am Abend genommen hatte , darauf hin hatte ich in der Nacht starke bauch krämpfe bekommen und bin ins kh die Ärztin hatte es eilig weil ein Notfall reinkam und meinte alles ok. Heute hab ich blasen Entzündung es brennt schrecklich und unterleib schmerzen, bzw bauch schmerzen kennt das jemand? Oder was soll ich machen. Ganz Liebe grüße nanny und würmchen 14+2
Bitte um.Rat
Hallo,
würde ich nochmal abklären lassen!
Das Blut im Urin ist ja schon ein Anzeichen für eine Blasenentzündung.
Wenn du jetzt auch noch Beschwerden dazu hast, sollte das nochmal abgeklärt werden!
Ich vermute mal, dass du das Antibiotikum, als einmal Dosierung bekommen hast?!
Wenn ja kann es gut sein, dass es nicht ausreichend genug gewirkt hat und du vielleicht noch ein anderes Antibiotikum brauchst.
Da jetzt Wochenende ist würde ich ins KH fahren.
Bei einer Blasenentzündung würde ich nicht lange zögern. Kenne das selber gut!
Die sind oft sehr schmerzhaft und auch nicht ganz ungefährlich!
Daher würde ich sagen, dass du am besten direkt ins KH fährst und da den Urin nochmal testen lässt!
LG
Huhu...
Meine Schwester hatte in ihrer Schwangerschaft ständig Blasenentzündung. Probier mal Cantharis. Das sind Globuli. Die sind wirklich super! Gute Besserung
Besteh drauf das nen Urikult angelegt wird, damit man schaut welche Bakterien es sind und welche Antibiotika wirken!
Monuril wirkt über drei Tage.
Bauchkrämpfe ist vermutlich Nebenwirkung.... Hatte ich auch faserte mal davon.
Du darfst nach der Einnahme eigentlich 6-8 std. Nicht auf Klo, damit es richtig gut Lokal in der Blase wirkt.
Aber vielleicht schlägt es auch nicht an bei dir:
Auf jedenfall noch mal zum Arzt und nicht selber rumdoktern :)
Krankenhaus mit Urologie bestenfalls....
Gegen das brennen kannst du ein Glas Wasser mit Natron trinken, das neutralisiert und nimmt das brennen etwas weg .
Gute Besserung.
Hallo zusammen!
War im kh sie meinten ja ich soll fosfomycin nehmen nachdem ich gestern Abend Monuril 3000 genommen habe und wen es Nicht besser wird Soll ich wirder kommen die haben aber keine Untersuchungen gemacht mhh danke euch :-\
Du sollst es noch mal nehmen?
Fosformycin ist ja der Wirkstoff aus monuril.