Frage zur Einnistung und Schwangerschaftstest

Hallo. Ich hatte am 3.6.16 meine letzte Regel, am 17.6. hatte ich spürbar meinen Eisprung.

Bei ES+10 hatte ich einen bohrenden und pieksenden Einnistungsschmerz.

Am 1.7.16 hätte meine Regel kommen müssen, die jedes mal zwei Tage vorab mit einer leichten Schmierblutung einhergeht. Mein Zyklus ist regelmäßig alle 28 Tage. Beides blieb aus.

Habe gestern und heute mit einem 10er Test getestet, ist jedoch negativ ausgefallen.

Beschwerden in meinen bisherigen Zyklen der letzten Jahre habe ich keine.

5 Tage nach meinem ES bekam ich plötzlich ganz kurz bauchkrämpfe und Durchfall.

6 Tage später begannen Brustschmerzen für 4 Tage

7 Tage später war mir 5 Tage lang flau im Magen

10 Tage nach meinem ES bis jetzt habe ich kurzzeitig und sporradisch ziehen im Unterbauch - mal links mal rechts, im Oberschenkel, pieksen in den Brüsten und um den Bauchnabel herum, sowie eine extreme müdigkeit und schlappheit.

Das spricht für mich alles für eine Schwangerschaft. Ich bin bereits Mama von zwei Kindern. Doch hatte ich bei beiden Schwangerschaften nicht solche Wehwehchen.

Meine Frage ist nun ab wann ich denn eigentlich testen kann? Ist es denn noch zu früh aufgrund des 28 Tage Zyklus und Einnistung am 10. Tag?

Hat jemand Erfahrung?

Liebe Grüße

1

Finde die Einnistung am 10.tag sehr spät.war bisher 3x schwanger bzw bin es auch grad.eig sagt man J so früh kommen keine symptome..aber,wurde auch recht früh müde.habe gestern bei es+10 morgens sowie mittags und heute morgen positiv getestet

Wenn deine Einnistung später War als meine was man ja nie exakt sagen kann könnte es ja sein.aber..was für ein test hattest du?Beispiel, märz, (missed Abort in der 10ssw) am 24.3 positiv getestet mit presense an es+12...one step auch direkt gemacht..negativ.arzt bestätigte es am selben tag.diesmal halt es+10 presense positiv und one step sogar mittags..nicht immer schlagen alle gleich und richtig an.
Brüste taten im März sowie jetzt auch gut weh und eben müde..bei meinem Sohn spürte ich garnichts..War aber auch 19..im umzugsstress..habe nicht mal gemerkt schon eine Woche überfällig zu sein..Bis wieder eine Woche vergangen ist,meine Mutter anrief und meinte du bist schwanger, du guckst so anders ;-)

2

Hallo =)

Trotz immer gleich bleibenden Zyklus kann es vorkommen das sich bissl was verschiebt da gibt es 1000 Gründe.

Was du da beschreibst kann, muss aber nicht auf eine ss hindeuten.

Und ich glaub auch nicht das es sowas wie einistungsschmerz gibt,sonst wüsstest du zu 100% das ne ss besteht und man bräuchte keine Tests.
Ausserdem gerade wenn man hofft schwanger zu sein spielt der Körper ein gern mal streiche..;D

Zuverlässig testen kannste ab dem 1. Tag wo deine tage ausbleiben.
Drück dir trotzdem die Daumen das es geklappt hat.

Lg

3

Also ich hatte auch Einnistung ungefähr bei ES+10 (mein normaler Zyklus liegt allerdings bei 36 Tagen) und habe gestern getestet - der Test war absolut positiv. Das war 5 Tage nach Einnistung.