6 ssw blutung

Morgen....
Ich hatte ja gestern schon einen Post geschrieben wegen meiner angst vor einer fg und dem nidrigen hcg wert....Heute morgen hab ich eine blutung bekommen. Hab im kh angerufen die meinten ab 11 uhr könnte ich kommen.

Irgendwie wusste ich es. :(

1

War das Blut eher rot oder so bräunlich?

2

Irgendwie beides. Bräunlich aber war auch schon bisschen rotes bei.

3

Hey...Ich hatte das in der 6.ssw auch...War auch nicht unbedingt wenig...
Es war wohl die einnistungsBlutung..Alles ist gut. Bin jetzt 16. Woche und hatte zwischendurch immer wieder ein wenig schmierblutung..Aber Krümel entwickelt sich prima und iSt lebhaft.

Ich drück dir die Daumen und wünsche dir nur das beste...melde dich doch bitte was der doc meint.
Lg und ne umarmung

weitere Kommentare laden
8

Hi,

Mir geht es ähnlich....Bei mir fing es gestern mittag mit leichten hellroten schmierblutungen an allerdings ohne jegliche schmerzen....War gestern abend im Krankenhaus,der doc meinte er kann weder die Schwangerschaft ausschließen noch eine fehlgeburt,er hat die Gebärmutter mit hoch aufgebauter Schleimhaut gesehen,meinte der krümel könnte sich auch verstecken... Bin dann erst wieder nach hause gefahren....Und heute morgen wurde aus der hellroten eine Menstruationsstarke blutung mit blutklumpen drin....:( also rein rechnerisch wäre ich heute 5+4 gewesen....Das wars dann wohl bei mir....drücke dir die Daumen dass bei dir aber alles positiv verläuft:-*

9

Hey,

ich weiß nicht ob es ein Trost ist... Ich hatte 5+1 eine ganz heftige Sturzblutung. Mir war klar, dass es vorbei sein muss. Meine Ärztin wollte mich trotzdem erst 7+1 sehen. Eine lange Zeit voller Ungewissheit.

Ich bin heute 26+0 und unserem Baby geht es sehr gut. #verliebt

Ich hatte diese Schwangerschaft oft Blutungen. Richtig schön rot, Sturzblutungen, Schmierblutungen, bräunliche Blutungen, teils untermalt von Bauchschmerzen. Puuuuh. #schwitz Seit ca. 7 Wochen habe ich endlich Ruhe.

Ich wünsche dir alles erdenklich gute, dass alles gut verläuft! #klee

LG erdbeerchen
mit 2 Räubern (6 Jahre+10Mon. & 7 Jahre+11Mon.), Prinzessin (18 Mon.) und Ü-Ei (26+0)

10

Ich bin wieder zuhause. Es ist leider wirklich eine fg...Ich hoffe jetzt das alles so abgeht und ich nicht wieder zur Ausschabung muss.

Ihr wart alle sehr nett, danke.

Wir wollen es wEiter versuchen..Irgendwann muss es ja mal klappen. ICh hab die Ärztin auch gefragt ob es an dem schlechten spermiogram von meinem Mann liegen könnte wegen 2 fg hintereinander aber sie meinte nein. Das hätte was mit Chromosomen zu tun.

11

Oh nein ....Das tut mir leid:-( fühle dich gedrückt...Ich drück dir die Daumen

weiteren Kommentar laden