Wo Agyrax bestellen?

Hallo,

heute durfte ich positiv testen #verliebt !

Da ich mir zu 95% sicher bin wieder Hyperemesis zu bekommen möchte ich gern Agyrax bestellen habe das vorher noch nie! Wie und Wo kann ich das ganze machen? Vielleicht hat jemand ja Erfahrungen :-)

#danke

1

Auch wenn dir hier die eine oder andere empfehlen wird das direkt im Ausland zu bestellen, rate ich dir davon ab.

Geh in deine Apotheke des Vertrauens und lasse es dir dort bestellen. Dauert genauso lang und kostet genauso viel wie wenn du es selber im Ausland bestellst. Du kannst sicher gehen, das auch Agyrax drinnen ist wo es drauf steht.

5

Danke, ist das von den Kosten dasselbe ?

7

Kenne nur den Preis in deutschen Apotheken.

weitere Kommentare laden
2

Ich hab immer über die zwitsertse apotheek bestellt. Andere berichten aber die reul sei schneller. Hab oft gehört dass es nicht ganz so dicke kommt wenn man möglichst früh anfängt, also möglichst ab positivem test auch wenn du noch keine Symptome hast!

Das mit der Produktpiraterie stimmt schon, aber auch das sind "richtige" Apotheken, und auch bei normalen ist man nie 100% sicher vor Fälschungen...

Viel Erfolg dass es nicht so schlimm wird diesmal! Hyperemesis ist einfach ein Arschloch :-(

3

Es muss letztendliche jeder für sich entscheiden wo was bestellt wird. Aber woher will man wissen ob es sich im Ausland tatsächlich Apotheken sind?

Wird das ganze in einer Deutschen Apotheke bestellt, kann lückenlos rückverfolgt werden was wo her kommt.

Aber wie gesagt muss jeder für sich entscheiden, und grade in der ss wäre ich noch vorsichtiger.

4

Ja gut da hast du nen Punkt...

Hab sowieso vor das nächste mal die Verwandtschaft zu schicken die wohnen direkt an der französischen Grenze :-)

weiteren Kommentar laden
8

Bei mir hat das Agyrax so gewirkt wie Vomex. Nämlich gar nicht! Ich war nur ballerbreit...Grauenvoll!
Bei uns gibts ne Apotheke, da kann man sich das bestellen lassen. Ist allerdings mit Aufschlag verbunden.

Du solltest dir unbedingt ne Hebi suchen, die Ohraku macht! Das hat mich beim letzten Mal gerettet!