100 Tage überfällig

Ich bin seit 100 Tagen überfällig.
Vor zwei Monaten War ich beim FA ,Ultraschall wurde gemacht man konnte nichts sehen.test War auch negativ.
Nun habe ich einfach die Pille genommen obwohl ich nicht meine tage bekommen habe habe ich einfach angefangen mit dem bliester.
Nun befinde ich mich in der pillenpause - dennoch keine Periode in sicht :/.

Hab meist unterleibschmerzen, hab zugenommen aber 3 Tests waren negativ .. ????
Bin überfragt ..vielleicht könnt ihr mir ja helfen

Danke im voraus für die antworten.

1

Einfach die Pille genommen ??? Ohne Rücksprache mit deim FÄ ?

2

Ja einfach so .. meine Frauenärztin meinte nur als ich sie gefragt habe wieso das so ist ganz trocken "keine Ahnung ,kann man passieren weiß ich nicht "

3

Dann wird es Zeit, dass du dir nen gescheiten FA suchst.

Die selbstständige Pilleneinnahme find ich ehrlich gesagt nicht so gut. Besprich das ganze mal mit einem anderen Arzt.

4

Das kann durchaus vorkommen, ich hatte fast 2 Jahre meine Blutung nicht! Eine Bekannte Ärztin meinte, das kann daran liegen das der Körper sich komplett neu einstellt etc. Meine Fä meinte es könnten auch andere Gründe dahinter stecken. Wenn ich jetzt nach der Geburt unseres Sohnes nicht meine Regel bekomme,wollen wir mit Test anfangen... ich hatte sogar schon angefangen Medikamente dagegen zu nehmen,gibt es auch ohne Rezept,konnte sie nur nicht weiter nehmen da ich dann trotz allem Schwanger geworden bin...

LG und alles Gute.

5

Guten Morgen. Ich würde mir an deiner Stelle Termin beim FA holen. Hört sich für mich nicht normal an. Ich habe damals nach der Geburt meines Sohnes auch mitten drin mit der Pille angefangen weil ich meine Periode noch nicht hatte (allerdings stillpille). Als ich diese abgesetzt habe habe ich ganz normal meine Blutung bekommen.

Es kann ja viel bei dir hinter stecken, deswegen jedwjeden Fall abklären lassen.
LG Caro

6

Einmal vorweg... 100 Tage überfällig gibt's nicht. ;-)

Ich denke eher, dass dein Hormonhaushalt durcheinander ist. Kein Wunder bei der chaotischen Pilleneinnahme...

Ihr habt keinen Kinderwunsch oder? Ansonsten lass dich, wenn es soweit sein sollte, mal auf PCO untersuchen.

Liebe Grüße

10

Was ist PCO?

7

Hey,

als ich damals meine Pille abgesetzt hatte, passierte erstmal gar nix!
Ich glaube es waren am Ende 83 Tage, bis ich meine Tage zum ersten mal OHNE Pille bekam!
Von da an hatte ich einen regelmäßigen Zyklus von 29 Tagen :-)

Ist also durchaus normal, dass da erstmal nix passiert! Kann mitunter sogar bis zu einem Jahr lang dauern!
Der Körper muss erst (wieder) lernen alleine zu arbeiten.

11

Okay dann muss ich mich wohl noch ein bisschen gedulden ???? Danke ????

8

Wie war die Situation VOR Ausbleiben der Periode? Hattest du die Pille abgesetzt? Oder hattest du sie genommen und dann kam in der Pillenpause die Regel nicht?

Wenn alle Tests negativ sind, dann bist du nicht schwanger. Es gibt mehrere Gründe warum der Zyklus mal "spinnt". Psychischer Stress, PCO, zu viel männliche Hormone, Absetzen der Pille oder anderen hormonellen Verhütungsmitteln, extremer Mineralienmangel, Magersucht...

Daher braucht man mehr Infos um dir was raten zu können, was VOR ausbleiben der Periode war

Grüße Nora

9

Also ich habe die Pille letztes jahr im September abgesetzt ,dann kamen meine Tage ,zwar immer unpünktlich aber nach Mind. 2 Monaten hatte ich die.
Jetzt seit über 3 Monaten kamen die gar nicht , da hab ich einfach mal wieder die Pille angefangen zu nehmen obwohl ich die nicht bekommen habe

12

hmm okay. also bei mir war die regel nach absetzen der pille so 7 monate total unregelmäßig. ich würde an deiner stelle dann mal die hormone checken lassen und mcih nicht länger an den gedanken klammern, schwanger zu sein. wenn die tests negativ sind, dann wird kein hcg produziert und ohne hcg kann keine schwangerschaft bestehen.

grüße nora