Hämatom in der Gebährmutter....Hilfe

Ich war eben aufgrund einer Blutung im Krankenhaus.

Meine Schwangerschaft wurde am Montag vor 7 Tagen festgellt... Nur durch Blutabnahme. Die Ärztin machte keinen Ultraschall, da es noch zu früh war.

Meine letzte Regelblutung hatte ich am 24.05.2016.
Zyklus: unbekannt. Da ich nur eine Regelblutung nach dem abort im Mai 2016 hatte.

In meinem Befund steht:

Cavum uteri mit fraglicher Fruchthöhle und fraglicher Embryoanlage ( 0,17 cm), sichtbares Hämatom suprazervikal...

Beta HCG: 1369

Was hat das zu bedeuten?

Sind die Werte HCG ok?

Die Embryoanlage ( 0,17 cm ) und der HCG Wert 1369.... passt das zusammen?

LG in voller Angst

1

Ich denke, die Ärzte hätten dir gesagt, wenn da was nicht stimmt.

3

Also, wenn man vom Termin Deiner letzten Periode ausgeht und mal einen 30-Tage-Zyklus voraussetzt, dann bist Du jetzt etwa 5+6, dafür passt der HCG-Wert, der ja große Schwankungen aufweisen kann. Auch die Größe des Embryos müsste o.k. sein, denn zu dem Zeitpunkt muss man den noch nicht mal unbedingt erkennen. Bei mir sah man zu dem Zeitpunkt nur die Fruchthöhle mit Dottersack, Embryo konnte man nur erahnen. Ich weiß allerdings auch bei mir nach wie vor nicht, ob es gut gehen wird.
Dir viel Glück!

2

Naja fraglich bedeutet eben dass nicht klar eine FH und embryonale Anlagen erkannt werden konnten. Leider wird dir nur die Zeit sagen können wie sich alles entwickelt!
Ich vermute dass du die Tage noch einmal zur Kontrolle zu deinem FA sollst?

Zu den HCG Werten kann ich dir nichts sagen, die wurden bei mir noch nie kontrolliert.

Alles Gute!

LG