Huhu
Bin in der 23. SSW und seit kurzem habe ich sooooo Heißhunger auf Süßes!
Ich bin eigentlich sonst gar nicht so mit Schoki und co aber ich komme inzwischen noch nichtmal mehr am Bäcker vorbei, ohne ein Stückchen etc. zu kaufen.
Ganz besonders habe ich es momentan mit Nuss.
Ich mache mir ein wenig Sorgen wegen evtl. SS-Diabetes oder so (Test ist am 29.7) Aber ich kann es so schwer unterdrücken
Esse auchmal Obst zwischendurch! Aber wie gesagt... alles andere zieht mich momentan einfach mehr an
Wie macht ihr das denn?
Vll Tipps?
Lg Dani mit Baby-Boy
23. SSW Heißhunger auf süßes
Ss diabetes hat nix mit zuviel Süßigkeiten gegessen zu haben zu tun.. Sowas sollte man wissen ..genauso hat es mit Übergewicht nix zu tun.
Ich habs während der ss einfach gegessen. .zugenommen an fett hab ich anscheinend trotzdem nicht sonst hätte ich nicht relativ zeitnah mein startgewicht zurück
Jule mit Minis aufm arm
Ich hatte das auch ganz schlimm von anfang an. Hab mich nur von Süßem ernährt. Seit ich aber Magnesium einnehme, ist das fast komplett weg. Hab mich erst gewundert, warum ich tagelang einfach fast nichts mehr wollte, und bin zufällig im Netz drauf gestoßen, dass es ein Magnesiummangel gewesen sein kann, und dass durch die Einnahme die Lust gut weg geht. Ein Versuch ist es wert.
Mir geht es leider genauso - allerdings von Anfang an! Wobei ich auch schon immer sehr gerne Süßes gegessen habe... Ich denke allgemein, der Körper holt sich, was er braucht. Aber in diesem Fall ist das sicherlich nicht so zufrieden stellend Ich esse auch viel Obst, aber das geht immer nur zusätzlich und taugt leider nicht als Alternative. Genauso ein leckeres Getränk, was ich mir hinstelle und von dem ich dann bei Heißhunger trinke - trotzdem muss was Süßes her.
Mit einem Tipp kann ich dir somit leider nicht dienen - sondern dir nur schreiben, dass du nicht alleine bist und hier eine Leidensgenossin sitzt Ich würde ja sagen : Nach der SS wird's bestimmt besser. Aber leider weiß ich, dass ich die letzten Male dann beim Dauer-Stillen auch nicht die Finger von lassen konnte...
ich hatte dir doch schon mal gesagt dass der SS-Diabetes nix mit Süßkram zu tun hat
Ok, man soll ihn meiden, wenn man einen hat, aber du bekommst ganz sicher keinen, weil du dir ein Nuss-Teilchen gönnst
Tipps gibt's keine, von mir jedenfalls nicht. Gönn dir ruhig was, übertreib es aber nicht.
Die Dosis macht das Gift.