ultraschall in der 25ssw

Thumbnail

Hi Mädels
Kann ich jetzt alles für einen Jungen einkaufen? Meine FA will keins sichere bestätigun geben.

1

I würd definitiv auf einen Jungen setzen. Bei meiner Tochter sah es in der Woche ganz anders aus von unten:).

2

ja denk ich auch, dass er etwas zu viel für ein Madl hat

3

Also würd. Auch sagen #baby Boy #herzlich

4

würde ich auf keinen Fall machen, für mich siehts eher nach Mädchen aus. Der "Schniepel" der davor rumbaumelt, könnte auch die Nabelschnur sein und das Geschlecht an sich (also das zwischen den Beinen), da meine ich 3 Striche erkennen zu können, was eher auf ein Mädel hinweist....

Hat der FA denn Junge gesagt?

Grüße nora

5

ja sie hat gesagt es sieht eher nach junge aus, aber eine eindeutige bestätigung wollte sie nicht geben

6

Also ich würde auch warten, für mich sieht das auch eher nach Mädchen aus.
Bei mir sah es ganz genau so aus und es war ein Mädchen, der vermeidliche "sniepel" war die Nabelschnur, außerdem erkennt man leicht, wie schon im vorherigen Kommentar, die drei Striche

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Falls dir das für die eigene Einschätzung hilft, hier ein Outing von meinem Sohnemann aus der 19. SSW :-)
VG Kirsten mit Ü-Ei Nr.3 für das alles neutral gekauft wird ;-)

10

danke!! ja da kann man keine zweifel haben #rofl

12

SO, sah mein Kerle auch aus. Daher tendier ich bei der TE auch zu nem Mädel :-p

14

Meine Ärztin glaubt bei mir an ein Mädchen, überzeugt klang es leider nicht. Solange nicht 99 % sicheres Outing, shoppe ich nicht. Ich würde so gerne, da es nach drei Jungs das erste Mädchen wäre.
Ich muß aber in zwei Wochen zur Pränataldiagnostik und ich denke danach kann ich sicher sein.
Wenn ich du wäre, würde ich auch noch mit einkauf warten.

15

das glaube ich dir, hoffe dass es sich jetzt bestätigt #herzlich ich kaufe dann lieber neutral, ein paar sachen habe ich ja noch von meinem Sohn

17

Ja, ist nicht schön so in der Luft zu hängen. War erst gestern beim Arzt und das Baby hat sich ordentlich gewehrt. Die Ärztin meinte: das könnten Schamlippen sein.

Ich habe rein gar nichts gesehen, bei dem gewusel.
Hoffentlich wird 3 D gemacht, bei meinen Jungs hatte ich so was noch nie.

weiteren Kommentar laden
16

Ich würde eher zu einem Mädchen tendieren. Das was da so lose in der Luft hängt sieht nach der Nabelschnur aus.

20

Also ich sage Junge, sieht bei mir nämlich ganz genau so aus und meine Ärztin meint zu 300% Junge!

21

Schwierig...der Knubbel scheint so rumzuhängen...und bei ganz genauem hingucken, sieht man einen Strich in der Mitte, der ganz gut die Schamlippen sein können...ich würd mich warten ;-) so ganz eindeutig junge find ich das nicht...