Hallo,
Ich schreibe hier nur selten aber jetzt interessiert mich gerade sehr, ob es hier gleichgesinnte gibt und ob ich evtl ein paar gute tipps bekomme.
Ich bin in der 7. Ssw und kann seit 4 Tagen abends einfach nich mehr einschlafen. Die Gedanken kreisen ewig, die Brustkrebs tut weh, ich habe das Gefühl ich finde auch keine bequeme schlafposition. Ich lief dann ewig wach und schaue irgendwelchen Müll im fernsehen.
Hat jemand einen Rat für mich welcher auch funktioniert? Es ist echt nervig. Ich bin den ganzen tag über müde und könnte ständig schlafen. Nur abends komischerweise gar nicht.
HILFE!
was tun bei Schlaflosigkeit? 7. ssw
Dito.jedoch 5ssw.
Lesen hilft bei mir aber irgendwann
Hey du
Ich bin auch 7woche 6+4 mir geht's genauso. Ich liege dann teilweise bis 3uhr Nachts wach!
Ich hatte mir jetzt die letzten Nächte den Fernseher ausgeschaltet & habe mir ein Hörbuch/Spiel angemacht & mich damit runter gefahren, muss dann wohl i.wann eingeschlafen sein ;) probier das doch mal ?
LG Lisa;)
Schau am besten kein Fernsehen. Die ReizVermittlung ist zu hoch, sodass du wach bleibst.
Ich höre mir im Bett (mit einem Kopfhörerstöpsel im Ohr) Kinder- bzw. JugendHörspiele via YouTube an und döse dabei meist ein.
Oder ich versuche mir via Traumreise den nächsten Urlaub oder ne lange Wanderung vorzustellen oder fahre im Kopf irgendwelche Autofahrt nach.
Das hilft mir immer ganz gut.
Drück dir die Daumen für baldige Milderung der Schlaflosigkeit.
Ich kann auch nicht schlafen und bin in der 9 SSW, aber ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass das nichts ist gegen die Zeit mit dickem Kugelbauch, wenn man nicht mehr weiß wohin mit sich :-/
Ich hab da leider auch keine Tipp, aber besser wird es auf keinen Fall.
Guten Morgen!
Tipp hab ich leider keinen. Bei mir gings auch die ersten Wochen so- tagsüber teilweise im Sitzen (einmal sogar in der Mittagspause) eingeschlafen und Nachts wach. Ab der 10. oder 11.SSW gings dann mit normal schlafen.
Seit zwei Wochen schlaf ich sehr unruhig, weil Madame Party macht und langsam die Kugel Schlaf unbequem macht. Dann wach ich auf und bevor ich weiß, was los ist, ist die Kleine wach.
Wenn du untertags die Zeit hast schlaf da ein bisschen, ansonsten musst du leider abwarten. Lesen und Musik hören (schau auf Youtube nach Schlafmusik für Babys) hilft ein bisschen beim müde werden.
Lg, Martina und Judith (23+5)