Hallo,
Ich war heute morgen in der kiwu klinik und war eigentlich gut drauf. Sst positiv das hcg seit anbeginn gestiegen. Heute nochmal Blutabnahle. Dann der Ultraschall und das Gesicht des Arztes haben mich völlig aus der Bahn geworfen. Er meinte dass er alle 6+3 einberuft und da immer ein Herzschlag ist. Da wurde ich schon panisch. Warum bestellt er mich dann ein Tag virher rein. Macht das soviel aus? Mache mir Gedanken ob die Grösse der Fruchthöle schon etwas aussagt. Er hat gesagt dass erhetzt nichts sagen kann und soll Montag kommen aber wenn es da nicht schlägr ist es vorbei. Da ist mir das Herz in die Hose. Ich bin raus und habs bis daheim geschafft um zu weinen. Wollte in urbia mein Herz ausschütten, aber urbia war down und dann hab ich gegoogelt und gegoogelt. Jetzt fühle ich nichts mehr .. Alles fühlt sich leer an.. Ich bin über 40, wir haben so so lange probiert und dann icsi und dann kryos... Ich hab sooo Angst. Muss mich entscheiden Freitag oder Montag zu kommen. Will gar nicht mehr hin. Hab auch Angst vir dem portal nachher müssen die Werte drinn stehen? Kann mir bitte bitte jemand mut machen?
Ganz lieben dank
Kryo ss 6+2 kein herzschlag
Mach dir erstmal keinen Kopf.
ich war bei 6+1 beim FA und man sah auch keinen Herzschlag.
Bei 8+2 hats dann ordentlich geblubbert!
Ich drück dir jedenfalls die Daumen
LG Pia mit Prinzessin 24+4
Hallo,
Ganz lieben Dank für deine so Liebe Antwort ??
Ich versuchs aber er ist einer der besten Kiwu Ärzte und dass er dann schon negativ ist macht so Angst. Googlen war dann noch schlimmer weil alle kiwu patienten mit 6+2 kein Herzschlag dann auch FG hatten. Wäre dann besser bis Montag aushalten oder ?
Lg
definitiv ja - mir gings genauso wie dir und ich saß auf heißen kohlen.
Hör bitte auf zu googeln, das macht einen wahnsinnig - glaub mir ich sprech aus erfahrung^^
Hallo =)
Nicht aufgeben!egal auf welche Weise man schwanger wird bei 6+3 MUSS noch kein herzschlag sichtbar sein!Die Würmchen entwickeln sich alle unterschiedlich und haben ihr eigenes Tempo. ..ich durfte bei 6+2 das Herzchen schlagen sehen,eine gute Freundin erst in der 8.ssw!
Hauptsache ist das der hcg wert steigt und sich sein kleines weiter entwickelt, der herzschlag wird auch noch kommen =)
Also nicht aufgeben ,lg
Lieben Dank für deine Aufmunterung!! Kann ich gebrauchen und hoffentlich daran festhalten .. Muss gleich zu einem Arbeitstreffen und meine 2 Kolleginnen sind beide hochschwanger ..wird ein dunkler Nachmittag ..
Bei 6+1 gabs bei mir nur Fruchthöhle und Dottersack.
Beim nächsten Termin (9+5) gabs dann das Herz.
Also immer mit der Ruhr
:) hallo, war das auch sicher mit 6+1? Bei kryo ist es ja taggenau und der Arzt hat ja gesagt dass es komisch ist..
Ich denke- bis jetzt hat sich der ET nicht geändert und das US Gerät zeigt immer die richtige Woche an
Hallo! Es ist so leicht zu sagen, warte es erstmal ab. Aber etwas anderes bleibt Dir leider nicht übrig, Du musst da durch und die Wartezeit ertragen. Bei 6+2 ist noch nichts verloren. Ich kann Dir wirklich nur von Herzen alles Glück der Welt wünschen und wirklich für Dich hoffen,, dass es klappt. Ich bin auch durch ICSI schwanger geworden, ich kenne die Ängste und Sorgen. Glaub an Dein Krümelchen, sprich mit ihm, mach ihm Mut. Ihr schafft das!
Dass diese Ärzte einen immer so verrückt machen. 6+2 ist nicht 6+3. Innerhalb eines Tages kann da noch viel passieren und dann sieht man den Herzschlag einen oder mehrere Tage später. Der Embryo ist doch keine Maschine und du auch nicht. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass man bei 6+3 immer einen Herzschlag sieht. Gut bei einer ICSI stehen Tag des Eisprungs und der Befruchtung sehr genau fest, deshalb sollte der Herzschlag auch relativ bald da sein, aber auch die Einnistung kann sich etwas verzögern. Gerade Kryos bummeln doch gern mal. Ich wünsche dir viel Glück für Montag.
Huhu,
also 6+2 ist bei den meisten Herzschlag da. Allerdings kann es auch echt mal einen Tag später sein.
Ich würde sagen deine Chancen stehen 50:50! Geh am Freitag wieder hin und vielleicht hast du Glück!!!
50:50? Ernsthaft? Sehr sinnvoller Post.
Soll man hier die Unwahrheit schreiben? Bloß damit es der TE dann besser geht und sie sich falsche Hoffnungen macht. Finde ich nicht richtig und mache ich auch nicht.
Hallo
Ich war bei 6+2 zum ersten mal bei meiner FÄ, und das auch nur weil ich Blutungen hatte.
man sah ausser einer zeitgerechten Fruchthülle nichts. es war kein Embryo oder eidotter zu sehen. eine Woche später bei 7+2 sah dann ein Embryo aber ohne Herzschlag.
den nächsten Termin war dann nach der 12ssw. und da sah man dann ein kleines Baby.
also so schnell würde ich da noch nicht aufgeben... auch bei einer Künstlichen befruchtung wächst ein Baby nicht immer so wie es die Statistik vorgibt.
mal etwas schneller und mal etwas langsamer...
wen der Embryo bei der nächsten Untersuchung immer noch keinen Herzschlag hat aber trotzdem die Fruchthülle und oder der Embryo gewachsen ist, würde ich auch dann weiter abwarten wie es sich entwickelt.
klar es kann sein, das sich dein Baby leider nicht weiter entwickelt, und es in einer Fehlgeburt endet, aber es kann auch alles gut ausgehen und im nächsten jahr hast du ein hübsches gesundes baby in den armen.
lg nana