Ersttrimesterscreening,Ergebnis?

Hallo liebe Mitschwangere ????
Ich habe morgen mein Ersttrimesterscreening jetzt würde ich gerne von Euch wissen, welche Ergebnisse ihr bei den einzelnen Trisomien hatten. Bitte mit Alter, danke

Gruß

1

Hallo du meinst die NFM ..die hat nix mit dem erstsimesterscreening zu tun ;D

Hab die auch machen lassen wette weiß ich jetzt nicht mehr..nur das alles super war von daher ..
Lg

7

Hallo,
Ich dachte ersttrimester Screening wäre die nfm.da habe ich wohl getäuscht. Was beinhaltet dann das Screening?

8

Mhhhm, sehe ich anders !
Man kann die NFM machen lassen - oder das ETS.
Das ETS beinhaltet die NFM und eine Blutuntersuchung, aus den Ergebnissen (Blut, Nackenfalte, Alter, Messergebnisse von US ect) gibt's dann ne wahrscheinlichkeitsrechnung für T13, T18 & T21
Danach sucht die TE...

weitere Kommentare laden
2

Hallo!

Ich hatte meines bei 13+2 mit den adjustierten Risiken 1:3.107 für T21, 1:7.955 für T18 und 1:größer als 20.000 für T13.
Bin 37 Jahre alt.

VG,
Stef

3

Bin 35 - gar keine. Wäre mir gar nicht bewusst, dass die Ärztin einw NFM gemacht hat. Bzw sie hat wahrscheinlich eine gemacht, hätte aber nur was dazu gesagt, wenn was auffällig gewesen wäre.

4

Die NFM musst du extra zahlen und wird nur auf Wunsch gemacht, also ist keine Standard Untersuchung, von daher hast du dann bestimmt auch keine bekommen,da du dafür such noch unterschreiben musst =)

Lg

11

Siehste und ich hab mich noch gewundert ;-) wir hätten aber auch keine machen lassen.

5

Hallo Julia,
T21: 1:31.500
T18: 1:22.500
T13: 1:69.000

Bin 27 Jahre.

Lg

6

Das sind ja prima Werte und Du bist genau so alt, wie ich. Ich hoffe bei mir kommt ähnliches heraus

17

Drück dir in jedem Fall die Daumen, vielleicht magst du ja gerne berichten

9

Alter 30 beim ETS (inzwischen 31)
T21 =. 1 : 11.718
T18 = 1 : 3.253
T13 = < 1 : 20.000

15

und was erhoffst du dir davon ? Einfluss auf deine Ergebnisse haben die Werte der Anderen ja nicht #augen