hallo,
wache ständig nachts mit herzrasen auf, puls teils bis 120...es heißt, ich soll mich schonen...die nabelschnur hat nur 2 gefäße...aber nachts kann ich ja nichts dafür, dass das herz so rast und der puls ständig so hoch ist...oder kommt das vom wasser in den Beinen, hab ich jetzt schon leicht...wer hat auch sowas und auch nur im liegen bzw. nachts?
werde das dem fa am dienstag natürlich beim ultraschall sagen, überlege aber gerade,ob ich heute noch zu meinem hausarzt gehe...hatte das nun schon ein paarmal nachts, aber die letzte nacht echt schlimm und ich fühle mich wie gerädert.
lg christine
Herzrasen nur nachts seit einigen Tagen - bin jetzt in der 19. SSW -
Hey,
ich bin Ende 23. SSW und hatte das relativ am Anfang der SS auch ab und zu vorallem abends/nachts, wenn ich im Bett lag.
Habe mir nicht viel dabei gedacht.
Der Körper arbeitet auf Höchstleistung und so schnell wie es kam war es dann auch wieder weg.
Kontrolliere 1x tgl. meinen Blutdruck und der ist vollkommen ok
Hallo,
mir geht es auch so bin in der 19 ssw und habe einen Ruhepuls von 130, immer wenn ich mich hinlege ist es am schlimmsten. Beim EKG kam nichts raus außer das mein Herz schnell schlägt, alle Werte sind okay auch die Schilddrüse.Es liegt wohl an der Schwangerschaft. Habe pflanzliche Beruhigungsmittel und Tromcardin bekommen, seit dem ist es weniger. Schlimm war es Nachts, ich musste immer aufstehen und konnte nicht schlafen, habe meinen Herzschlag überall gespürt.
Grüße Maja
Hallo, das habe ich auch schon recht früh bekommen.
Auf der einen Seite ist es normal, auf der anderen Seite lass mal dein Blut checken, bei mir sind es jetzt die Eigenwerte welche zu nieder sind und zu Herz Rasen und Atem Not führen ( mein Fa hat es aber nicht interessiert, wurde bis heute nur 2x Blut genommen. bin dann zum Hausarzt)
Und am besten nur auf der linken Seite schlafen
Alles gute
links ist das herzrasen noch viel schlimmer...blutwerte, vor allem eisen, sind top...