ES+11/12 nur ein Hauch "positiv"

Thumbnail

Guten Morgen!

Obwohl ich es mir fest vorgenommen habe war ich heute morgen so schwach und habe einen Presense mit MU gemacht. (Irgendwie lerne ich nicht dazu und kann das testen nicht lassen)

Gestern hatte ich bereits mit einem Presense mit Blutserum deutlich positiv getestet und war natürlich total enttäuscht dass heute morgen mit Urin fast nichts zu sehen ist... :-(

Ich hoffe dass ich erst ES+11 bin und es vielleicht doch richtig positiv wird.

1

Ach Miste... wollte es im KiWu Forum posten -falscher Tab.

Sorry!

2

Du hast ja einen positiven Test und weniger schwanger kannst du ja nicht sein. Kann den Hauch leider nicht erkennen. Aber du hast ja gestern einen positiven Test gehabt also Glückwunsch von mir. LG :-)

3

Hallo,

1. was ist ein Presense mit Blutserum?? Noch nie was von gehört? Also den herkömmlichen Presense kann man nur mit Urin testen. Nicht mit Blut...? #kratz

2. ich sehe auf dem Test, den du da auseinandergebaut hast überhaupt nichts. Wenn man den auseinanderbauen muss, dann ist der auch negativ.

Aber nur Mut, das heißt ja erstmal nichts. Bist ja noch nicht mal bei NMT, viele Frauen testen erst weit nach NMT positiv, da oft der ES später war als gedacht oder die Einnistung länger dauert. Zudem baut jede Frau unterschiedlich schnell HCG auf. Da gibt es ne große SPannbreite.

Grüße Nora

4
Thumbnail

Man kann SST auch mit Blutserum machen (das ist der klare, abzentrifugierte Teil des Bluts in dem auch das HCG ist).
Für den SST macht es keinen Unterschied in welcher Flüssigkeit das HCG ist und da Blutserum auch nicht rot ist verfälscht es den Test nicht.

So sah der aus.

5

morgen einfach nochmal testen..ich sehe den hauch einer zweiten linie, aber im urin ist das hcg ja eh erst später nachweisbar und mit dem blutserum ist es ja eindeutig...wichtig ist, dass der 2. strich jeden tag oder jeden 2. tag, wenn man so oft testen mag, etwas stärker wird, reicht oftmals nur minimal...bei mir wurden die tests nur abends stärker, also mit morgenurin waren die immer super schwach...