Noch 40 Tage

Guten Morgen,

Wir sind so #klee, wir zählen die Tage immer mehr bis wir unseren Wurm in den Armen halten dürfen. #herzlich
Aber jetzt kommen auch die kleinen Wehwehchen immer mehr, aber man weiss ja für wem man die Strapazen auf sich nimmt.

Ich hoffe euch geht es gut und habt noch eine schöne Kugelzeit

Ganz Liebe Grüße

Feli86

#verliebt

1

Uns geht's genau so.... Wir haben noch 44 Tage. Unglaublich wie schnell die Zeit jetzt doch vergangenen ist. Mir kommts so vor, als hätten wir erst letzte Woche meinen Eltern an Weihnachten gesagt das sie Oma & Opa werden *lach*

3

Hi,

Ich weiß auch noch wo ich den Tests gemacht habe und dann bin ich zur Arbeit von mein Mann gefahren extra 45 km aufeinen genommen und jetzt ist es bald soweit.
Alle sind aus dem Häuschen schon, gerade die Schwiegereltern, da es bei Ihnen das erste Enkelkind ist.

Liebe Grüsse

2

Huhu
Bei mir sind es noch 35 Tage und ich bin sehr aufgeregt schon. Hab zwar schon einen Sohn aber bei dem hatte ich einen Kaiserschnitt und diesmal werde ich spontan entbinden. Hab seit wochen verkurzten Gebärmutterhals deswegen kònnte es bei mir jeden Moment soweit sein :-D
Jede kleine Bewegung beim umdrehen tut weh und an schlafen is gar nicht zu denken :-(
Lg Helena mit julian 3 und prinzessin 35+0 :-)

4

Ich habe noch 35 Tage bis zum KS #schein
Können es auch kaum noch abwarten und zählen von heute ab auch die Tage, zumal ich mich an manchen Tagen kaum bewegen kann #schmoll
Aber nun ist die Geburt ja greifbar und wir freuen uns unbändig auf unsere süße Püppi #verliebt

Lg
Jenny mit Püppi 33+2 #verliebt