Hy ihr !
Ich bin gerade anfang 5ssw und habe noch eigl keinerlei anzeichen.
Was mir aber wirklich auffällig dass ich minimum fast stündlich wasserlassen muss.
Ich versuch zwar wirklich etwas mehr zu trinken, aber es ist sicher nicht so viel mehr.
Normalerweise bin ich während meines arbeitstages vielleicht zweimal gegangen. Jetz renn ich dauernd. Hat das wirklich mit der ss zu tun? So früh ? Kennt ihr das ?
Ständig pipi müssen normal?
Hallo =)
Ja das ist normal, fast stündlich ist schon top wart ab bis die abstände so alle 10 mins betragen. .dann fängt es auch an richtig zu nerven xD
Lg
Guten Morgen!
Es ist, denke ich, bei jeder Frau anders. Ich musste aber so wie du gleich mit Beginn der Schwangerschaft sehr oft zur Toilette. Ständig für ein paar ml rennen...
Und es hat sich bisher nicht verbessert :D
Zur Zeit gehe ich zB nachts stündlich (bis 3 oder 4 Uhr) aufs Klo.
Liebe Grüße
Smartie 36. SSW
Hallo luna :)
hört sich an wie bei mir
Ich bin jetzt 12.SSW, und es ist minimal besser geworden, aber als ich in der 5.SSW war, ging mir das genauso. Ich hab allerdings auch Wasser ohne Ende in mich reingeschüttet, normal krieg ich gerade so anderthalb Liter rein, da waren es drei bis vier. So einen Durst hatte ich noch nie.
Mittlerweile weiß ich, dass ich zweimal ins Bad muss, bevor ich aus dem Haus gehen kann, und ich plane mehr Pausen ein. Die Nieren arbeiten jetzt mehr, und weil das Kind ja noch nicht groß genug sein kann, um auf die Blase zu drücken, hat sich der Körper wohl was anderes einfallen lassen
Liebe Grüße, und eine tolle Schwangerschaft wünsch ich dir!
Hihi Danke euch, dass find ich sehr beruhigend ;)
Irgendwie kann ich solche "nicht eindeutigen Symtome" nie ganz mit der SS in Verbindung bringen. Und da ich sonst eigl nix merke, denk ich mir dann ich bilde mir das sicher nur ein oder so.
Aber ich denke nach euren Antworten hört sich das bei mir auch ganz normal an
Danke an euch und noch eine schöne Kugelzeit
Hallo
Ja ich hatte das auch schon von Anfang an! Jetzt bin ich in der 21. Woche und muss immer noch stündlich auf Toilette...besonders wenn ich nachts schlafen möchte ist das ziemlich nervig
Puh ja das glaub ich dir ;) Na dann hoff ich mal dass ich überhaupt soweit komme wie ihr alle :)
Positiv denken
Huhu,
ich wäre froh wenn es stündlich wäre , die Nächte momentan bestehen nur aus 5 Min. Schlaf dann Pipi, 5 Min. Schlaf dann wieder Pipi und so weiter. Ich bin noch nicht mal aus dem Bad raus, siehe da.... ich muss Pipi
Normalerweise brauche ich für unterwegs ein mobiles Klo. Das Erste was ich mache, wenn ich irgendwo bin, gleich fragen wo die Toilette ist, gibt es keine, fahr ich auch nicht hin.
Mitte der Schwangerschaft ging es mit den ständigen Gängen zur Toilette, aber ab der 30 Ssw fing es wieder an.
Naja da kommt noch was auf dich zu ;)
Gruß