Hallo,
Ich war heute das 2. Mal und habe meinen Mutterpass.
Jedenfalls sind sie etwas durcheinander. Ob ich in der 9. Oder 10. Woche bin.
Erster Tag der letzten Regel war der 28.04.2016 und tag der Zeugung war Pfingstsonntag (hehe)
Und muss ich mir über die grösse sorgen machen? Mein freund hatte 2,1 cm verstanden ????
Lg Banshee
WochenBestimmung und Grösse
Hallo,
man rechnet ab dem ersten Tag der letzten Periode, damit wärst du 10+1 und 11.SSW. Allerdings kann die SSW vor oder zurück datiert werden. Ende der 11. SSW war mein Gummibärchen 3,5cm groß- allerdings wachsen die Kleinen in Schüben, somit kein Grund zur Sorge! Genieß die Zeit!
LG
Meine letzte Periode war ab 25.04., Eisbärchen wurden am Pfingstsonntag aufgetaut.
Bin gerechnet (ab Eisprung, nicht mens) bei 9+5, gestern im Ultraschall war das Würmchen 2,7 cm, was 9+2 entspricht.
Du bist also vermutlich auch noch eher in der zehnten Woche.
Ist dein Zyklus denn normalerweise kurz oder eher lang gewesen?
Danke
Normalerweise 30 tage und 5 tage dauerte meine Periode.
Ganz schön verrückt und es war toll den Herzschlag zu sehen und wie unser Flummi gesprungen ist.
Lg Banshee
Hier kannst du ausrechnen lassen wie weit du bist
http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/
Wenn dein Gyn dir schon den voraussichtlichen entbindungstermin genannt hat, gib besser den ein statt den Tag der letzten Periode.
Mein Termin ist 5./7. Februar, irgendwo da wirst du auch rausnehmen.
Hi,
bei 9+1 war mein kleiner Krümel 2,3 cm groß
Lg Lorena 18. ssw
Ich war heute beim US, bin in der 9.ssw und das Baby ist 22mm gross. Von dem her gesehen, würde es bei dir ja auch passen. Mein FA sagte, alles io. lg
Ich habe mir den Mutterpass mal angeschaut.
Da steht zeitgerechte Entwicklung nein angekreuzt
Im Fundus HW
Somo OB
Das irritiert mich wieder
Lg Banshee
Ich kann dir nur von mir berichten und zwar mein letzter Tag der letzen Periode war der 18.4. und laut Frauenarzt ist der errechnete Termin der 19.1. am Dienstag war ich da und mein Schatz ist 4,8cm 11+5ssw). Wenn du dir unsicher bist frag doch nochmal dein Frauenarzt. Wird bestimmt alles gut sein.
Lg