Da wird man von der ärztin zur einleitung in de klinik geschickt und die schicken einen dann mit der Aussage nach hause das der zweite termin (korrigierter termin) nUn zählen würde und somit nocj keine einleitung statt findet....et errechnet: 10 tage drüber et korrigiert : 3 tage drüber
Und doch keine einleitung
Das tut mir sehr leid für dich und ich finde es auch ehrlich gesagt ein undingen.
Wann wurde der Termin denn korrigiert?
Und wenn eine Einleitung fest stand , verstehe ich es noch viel weniger , denn man organisiert dann ja auch alles drum und dran .
Ich hätte zb echt Probleme , muss zwei Kinder unterkriegen und dann findet es nicht statt , das geht nicht.
An deiner Stelle würde ich das so aber auch nicht auf mir sitzen lassen .
Ich musste auch meinen grossen unterbringen...naja was soll ich den machen...wenn die der Meinung waren den zweiten Termin zu nehmen bin ich nur 3 tage drüber...
Oh wie schön. Dann kommst du um die Einleitung ja vielleicht drum herum und dein Baby hat die Chance sich alleine auf den Weg zu machen. Das wäre für dein Baby das Beste. Ich würde mich an deiner Stelle total freuen. Ich wünsche dir eine tolle Geburt.
Das sieht halt jeder anders...da wir in unserer Familie schon 2 Totgeburten in der 41. Ssw hatten und ich bei meinem grossen durch vorzeitigen blasensprung einen NabelschnurVorfall, kann ich da nicht mehr so gelassen bleiben und vorallem nicht bei diesem ständigen hick hack mit den Terminen. ..die Maus in meinem Bauch wird bereits über 4kg geschätzt und 54 cm...wenn sie jetzt noch 7 tage drin bleibt dann erreichen wir gut die Marke 4.5 und das wollte meine ärztin vermeiden...naja die im kh scheinbar nicht...stelle mich jetzt bereits auf eine sectio ein
Ich kenne es auch so dass vom korrigierten et ausgegangen wird. Aber du hast ja nun gute Gründe zur Einleitung. Egal ob nun 3 oder 10 Tage drüber. Ich habe mich beim zweiten auf Wunsch am et einleiten lassen. War in meiner Klinik kein Problem. Vielleicht musst du nochmal genau deine Wünsche und Gründe erläutern. Ich drücke die Daumen für eine schöne Geburt!
Ich werde schauen was am Sonntag beim ctg raus kommt und frage dann einfach nach...mehr als ablehnen können sie nicht...ich kenne es auch vom korrigierten termin aber meine fä hat dann nicjt mehr mit dem korrigierten termin gearbeitet sondern immer mit dem errechneten et