Huhu bin in der 13. Ssw und seit 2 Tagen wenn ich auf dem Sofa auf dem Rücken liege und entspanne merke ich ab und zu ein zartes klopfen. Zwar nicht lange aber immer wieder mal . Es ist meine 4.ss und ich bin geflasht das ich dieses tolle klopfen nach 4 FG wieder spüren darf. Bin total verliebt und dieser Moment gehört mir ganz alleine
Merkt jemand von euch auch schon den Bauchzwergi?
Grüßliiii
13.ssw Baby spüren wer noch?
Hallo,
das war bei mir auch so. Und zwar in der 2. SS. Alle haben mich ausgelacht, dass das nicht möglich wäre. 13. Woche wäre viel zu früh. Noch dazu hatte ich eine vorderhandplazenta! Als ich dann mal wieder beim Frauenarzt beim US war, hatte ich wieder etwas gespürt und zwar genau in den Augenblicken, als das Kind sich auf dem monitor bewegt hat. Also ich das durchaus möglich.
Meine Ärztin sagte auch das Frauen die nicht das erste bekommen sehr oft schon früh den Zwerg spüren. Und ich finde man kann es sehr gut von einem pochenden Nerv unterscheiden. Total süß. Bin froh das diesmal alles gut zu sein scheint
Exakt das könnte von mir geschrieben worden sein. Beim zweiten Kind hatte ich eine HWP und spürte sie ab der 13. SSW und diesmal ist es eine VWP und ich spüre sie ebenfalls seit der 12./13. SSW. Überwältigend.
Liebe Grüße
Hallo, ich habe jetzt in meiner zweiten ss auch in der 13. Ssw das Gefühl gehabt mein baby zu spüren. Da es aber nur 1-2 x vorkam dachte ich mir nichts weiter dabei. Seit der 17. Ssw spüre ich meine kleine täglich, es ist wirklich toll :)
Absolut . Wirklich toll das zu spüren. Anfangs dachte ich auch das is was anderes aber wenn man sich entspannt und sich drauf konzentriert merkt man es
Hallo ihr!
Ich bin in der 14Ssw und das ist mrine erste Schwangerschaft. Die letzten zwei Tage spüre ich 1-2mal am Tag ein leichtes kitzeln im Bauch, aber sehr tief unten über dem Schambein. Kann das mein Zwerg sein?
Lg
Hey....Ja das kann tatsächlich dein Bauchzwergi sein
Das ist richtig faszinierend!
Hallo, ich spüre zwischendurch auch immer mal unsere Lokomotive. Bin Ende 14 ssw und ich kann es sehr gut merken.Merke es seit ca. Anfang 13ssw. Merke es z. B. auch wenn ich den Fetal doppler benutze, das mag unser Wunder nämlich gar nicht. Und es ist so ein schönes Gefühl
Wünsche euch allen noch eine wunderschöne Kugelzeit
LG sonnborn
Freut mich für dich das du auch was spürst