Hallo ihr Lieben,
ich in heute 8+4 und habe seit ein paar Tagen keine Symptome mehr. In der 6 Woche konnte man bereits einen Herzschlag sehen. Leider musste ich, nach zwei glücklichen Schwangerschaften, 2 Sterne ziehen lassen ( MA in der13 bzw. 14 SSW jedoch vermutliches Ende nach Messung 9 SSW). Jetzt habe ich unendlich Angst, dass es wieder schief geht und fürchte mich vor der morgigen Untersuchungen. Ich weiß gar nicht was ich noch machen soll. Am liebsten würde ich gar nicht hingehen und doch möchte ich es wissen sollte es zu Ende sein.
Ich wäre um euren Rat sehr dankbar!!!!
Alles Liebe,
Frau Hase
9 SSW nach 2 FG, jeweils in der 9 SSW, ich habe so unendlich Angst
Hallo Frau Hase :)
Ich kann dich sehr gut verstehen!
Schau mal im wunschkinder Forum da habe ich meine Geschichte eben kurz geschrieben.
Ich habe erst 8 Sternchen ziehen lassen müssen, dann drei gesunde Kinder bekommen! Und nun wieder zwei Fehlgeburten. Die letzte in der 12 Ssw mit dem Stand aus der 7./8 Woche.
Ich kenne deine Ängste genau!
Ich kann dir leider nicht sagen wie man dagegen ankommt. Ich befürchte das gehört nach so einer Erfahrung einfach zu uns. Ablenkung ist immer das beste... Raus aus dem Haus, unter Leute und an die Luft. Ich wünsche dir alles gute und eine tolle kugelzeit.
Lieben Grüße Jessi
Hallo meine Liebe!!!!
Herzlichen Dank für deine Nachricht!!! *Du hast dir selbst einiges mitmachen müssen und kannst sicher daher meine Ängste gut verstehen.
Es tut gut zu wissen, dass man nicht allein ist sondern andere einem verstehen können - nachdem man die ersten Wochen ja stets geheim hält muss man dann leider auch die Zeit der Trauer mit sich selbst ausmachen und das ist gar nicht so einfach.....
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute!
Liebe Grüße
Frau Hase
Hallo =)
Hab keine angst,es ist hart und die angst kommt einfach ob man will oder nicht, ich hatte letzten Sommer auch eine FG in der 10.ssw, und ich hatte in dieser ss vor jedem FA Termin richtig Angst ,ich saß im Wartezimmer und hab mich drauf vorbereitet das der Arzt sagt "das wars"... (blöd ich weiß)Heute bin ich in der 37.ssw und alles ist gut, trotzdem packten mich hin und wieder sorgen und Ängste,ich glaub gerade wenn man sowas erleben musste fällt es nicht leicht so locker ranzugehen.. aber versuch deinem Krümel zu vertrauen und positiv zu denken..mir hat zb der sonoline ganz gut geholfen,immer wenn ich angst hatte,hab ich kurz nach dem herzschlag gehört,und zack war ich wieder beruhigt und konnte mich wieder freuen ..
Wünsch dir alles Gute =D
Lg
Hallo!
Lieben Dank für deine aufmunternde Nachricht!!!! Ich freue mich, dass bei dir alles gut gegangen ist und Wünsche dir von Herzen noch eine schöne restliche Schwangerschaft und eine tolle Geburt!!!!
Alles Liebe
Frau Hase
Hey, ich fühle mich auch gerade so Hilflos. Hat im Mai einen Abgang in der 7SSW, bin dann aber sofort wieder schwanger geworden ohne eine erneute Monatsblutung. In der neuen 7SSW konnte man das Herzchen flackern sehen . Nun habe ich den nächsten Kontrolltermin am 19.7 . Halte es vor Angst kaum aus und denke das der Embryo sich nicht mehr entwickelt hat , da ich irgendwie im Uterus nichts mehr spüre .Ich dreh am Rad langsam und überlege morgen beim FA anzurufen jnd den Termin vor zu verlegen .ab morgen wäre ich in der 10 SSW ......
Hallo,
Ich bin in einer ähnlichen Situation ich hatte auch zwei FG 11ssw und 8ssw das Herzchen hörte immer auf zu schlagen. Jetzt bin ich in der 5 ssw und habe natürlich auch Angst davor das es wieder nicht klappt. Ich bin 39 und wenn es wieder nicht klappt muß ich nochmal 3 Monate warten zum nächsten Versuch. Was deprimierend ist. Und ich werde ja nicht jünger ????. Aber ich versuche wenn negative Gedanken hoch kommen mich zu ermahnen und positiv zu denken. Ich mache dann meine Schwangerschafts App auf und schau auf das Bild wie weit es zB in der 6. ssw entwickelt ist und freu mich ????. Und die beste Therapie ist es mit der besten Freundin einen Kaffee zu trinken und zu reden ????. Ich wünsche dir viel Kraft und positive Gedanken ????
Das ist ja doof ich hatte Smileys eingesetzt und jetzt sind da lauter ??????
Denkt euch bitte bei jedem ????? Das hier oder das hier
Danke