Fruchtblase mit Dottersack aber ohne Embryo

hallo liebe mamis,

ich versuch mich jetzt so kurz wie möglich zu halten:-[

aaalso eigentlich hätte ich morgen den 1. frauenarzttermin, aber da ich am freitag heftige bauchschmerzen bekommen habe mit kreislauf und samstag noch leichte blutungen dazu bekommen habe, hab ich mich gestern schon bei ihm vorgestellt. es wurde kein blut abgenommen er hat nur einen ultraschall gemacht und dabei die quelle der blutung nicht entdecken können. die schwangerschaft hat er bestätigen können aber leider war nur die fruchthöle und der dottersack zu sehen. auch nach wirklich langem suchen wurde kein embyro gefunden!!!

ich war eine woche vorher in der notaufnahme im krankenhaus weil ich so starken durchfall mit starken magenkrämpfen hatte und da wurde ebenfalls ein ultraschall gemacht. so nun meinte mein frauenartz, die fruchthöhle und der dottersack müssten in der vergangenen woche mehr gewachsen sein! es ist zu klein!!! und eben kein embryo zu sehen und blutungen- heisst ......??? er meinte wahrscheinlich nur um mich zu beruhigen "alles kann- nichts muss" !!!!!

ich hab jetzt richtig angst... mach mir wahnsinnige gedanken!

war es bei einer von euch auch so?? wie ging es aus??

achso, ich bin heute 7+1 und es wäre mein zweites kind!

wäre toll, wenn ihr mir eure erfahrungen mitteilen würdet #pro
danke euch

liebe grüsse

1

Was hat man denn beim Ultraschall im KH gesehen und wie viele Tage lagen dazwischen zwischen deinem letzten FA Termin?

2

Achso 1 Woche vorher... Ist denn alles gewachsen oder gleich geblieben?
Bei mir hat man i. Wöchentlichen Abstand eigentlich immer ein wenig mehr gesehen.

3

er meinte, dass es ein klein wenig gewachsen ist, aber eben viel zu wenig!!! aber die blutungen und eben das kein embryo zu sehen ist macht mich wahnsinnig!!!

weiteren Kommentar laden
4

War bei meiner ersten Schwangerschaft auch so und leider verlor ich mein kleines ein paar tage später bei 7+4.

Hoffe sehr das es bei dir gut aus geht.

Ganz liebe grüße

6

Hallo,

Ich kenne das leider auch habe im März und jetzt im Juli meine beiden Kinder verloren. Beide in der 7. Woche. Bei mir haben sich beide nicht Weiterentwickelt. Fruchthöhle und Dottersack waren da auch ein kleines bisschen Embryo aber mehr nicht sind beide in der 5. SS stehen gehe blieben ohne Weiterentwicklung.