Hallo ihr lieben,
habt ihr Erfahrungen beim Ultraschall bei 5+3 ssw ?
Hat man bei euch schon was gesehen per Ultraschall ?
Stelle mir die Frage schon seit paar Tagen und frage nun deswegen mal :)
LG
Ultraschall bei 5+3 ssw
Bei mir sah man an 5+3 eine Fruchthöhle mit einem kleinen Punkt (Dottersack). Der Doc meinte, dass man den Punkt aber noch nicht hätte sehen müssen.
Lass dich also nicht beunruhigen, wenn man weniger sieht.
Ich war bei 5+1 beim FA und man konnte eine kleine Fruchthöhle erahnen. Eine Woche später haben wir dann den Embryo plus Herzschlag gesehen.
O
Oh da bin ich ja gespannt
Bin nächste Woche wieder beim Fa und dann bei 6+5 ssw
Da müsste man dann ja vielleicht auch schon ordentlich was sehen
LG
Ich bin heute 5+5 und war heute beim FA. Man konnte eine fruchthöhle plus dottersack sehen. Warst du noch nicht beim Frauenarzt?
Hallo,
doch ich war letzte Woche bei 4+2 beim Fa und da war noch gar nix zu sehen außer eine sehr gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut :) was wohl auch völlig klar und normal ist.
Deswegen frage ich mich nun so rein aus Interesse was man jetzt so sehen würde :)
Hab nächste Woche wieder Termin beim Fa, da bin ich dann eigentlich bei 6+5 ssw :)
LG
Ich war heute bei 5+4 man hat eine Fruchthöle mit Dottrrsack sehen.
Nächste Woche muss ich wieder hin!
Ich war letzte Woche an 5+4 beim US man hat Fruchthöhle, Dottersack und sogar schon den Herzschlag gesehen
War letzte Woche bei 5+3 beim ersten Us. Man hat bei mir eine deutliche Fruchthöhle mit Dottersack gesehen.
Bei mir hat man bei 5+2 nur eine Fruchthöhle gesehen. Davor die Woche 4+2 war nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut zu sehen. In 2 Tagen muss ich wieder hin. Bin dann bei 6+2 und bin auch gespannt was man sehen oder nicht sehen kann. ????????