Ultraschall bei 5+3 ssw

Hallo ihr lieben,

habt ihr Erfahrungen beim Ultraschall bei 5+3 ssw ?

Hat man bei euch schon was gesehen per Ultraschall ?

Stelle mir die Frage schon seit paar Tagen und frage nun deswegen mal :)

LG

1

Bei mir sah man an 5+3 eine Fruchthöhle mit einem kleinen Punkt (Dottersack). Der Doc meinte, dass man den Punkt aber noch nicht hätte sehen müssen.

Lass dich also nicht beunruhigen, wenn man weniger sieht.

2

#winke

Ich war bei 5+1 beim FA und man konnte eine kleine Fruchthöhle erahnen. Eine Woche später haben wir dann den Embryo plus Herzschlag gesehen. :-)

5

O

6

Oh da bin ich ja gespannt :-)

Bin nächste Woche wieder beim Fa und dann bei 6+5 ssw #verliebt
Da müsste man dann ja vielleicht auch schon ordentlich was sehen #verliebt

LG

3

Ich bin heute 5+5 und war heute beim FA. Man konnte eine fruchthöhle plus dottersack sehen. Warst du noch nicht beim Frauenarzt?

4

Hallo,

doch ich war letzte Woche bei 4+2 beim Fa und da war noch gar nix zu sehen außer eine sehr gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut :) was wohl auch völlig klar und normal ist.

Deswegen frage ich mich nun so rein aus Interesse was man jetzt so sehen würde :)

Hab nächste Woche wieder Termin beim Fa, da bin ich dann eigentlich bei 6+5 ssw :)

LG

7

Ich war heute bei 5+4 man hat eine Fruchthöle mit Dottrrsack sehen.
Nächste Woche muss ich wieder hin!

weitere Kommentare laden
11

Ich war letzte Woche an 5+4 beim US man hat Fruchthöhle, Dottersack und sogar schon den Herzschlag gesehen #verliebt

12

War letzte Woche bei 5+3 beim ersten Us. Man hat bei mir eine deutliche Fruchthöhle mit Dottersack gesehen.

13

Bei mir hat man bei 5+2 nur eine Fruchthöhle gesehen. Davor die Woche 4+2 war nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut zu sehen. In 2 Tagen muss ich wieder hin. Bin dann bei 6+2 und bin auch gespannt was man sehen oder nicht sehen kann. ????????